Verbesserungsvorschläge: warum wird hier nichts unternommen?.......und zu was sind hier Verhaltensregeln?

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 14:18

https://www.sauspiel.de/spiele?player_id=8419...

sie wurden nicht mal genullt :-((((((((((((((((((((((((((((((

in den Verhaltensregeln steht was.............

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 14:20

kommt nicht wieder es sei alter Käse............es wird immer noch so weitergemacht, denn die Nachladeraccounts stehen noch auf über einer million Punkte und sind nicht genullt worden

hosenlatz, 05. Januar 2013, um 14:31

Das sind Regelungen, die den Betreibern die Möglichkeit (!) bieten, rechtlich einwandfrei eingreifen zu können, wenn sie wollen. Von müssen hat keiner was gesagt.

krattler, 05. Januar 2013, um 14:35

naja, man hätte schon das ende des mayakalenders zum anlass nehmen können, alle auf null zu setzen. dann wärs wenigstens für so manchen ein bisserl ein weltuntergang gewesen;)

Ex-Sauspieler #261805, 05. Januar 2013, um 14:42

sehr feinsinnig kratti ;-)

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 16:13

ok.......ich habe es gecheckt!!!!!!!!!
es ist hier jeden egal und hier braucht niemand einen fairen und gerechten Wettbewerb, jeder kann wieder Dauerklopfen, Punkteschieben und Bescheissen, jetzt fehlt nur noch das endlos Überziehen wieder eingeführt wird und dann passt es wieder.

Für mich ist es und wird immer so bleiben, Dauerklopfer und Punkteschieber ist Schafkopf in dem Dreck ziehen........mehr nicht.

Es kann nicht sein das die Punkteschieber bekannt sind und seit Jahren öffentlich im Forum gestellt worden sind, und ihre Punkte wurden nicht mal genullt..........wenn die Schieberaccounts genullt wären könnte man auch keine Punkte mehr schieben.

Das war es meinerseits zu diesem Thema, jeder ist zufrieden es lebe die geduldete Dauerklopfer und Schieberplattform.............

pfui teufel und habe die Ehre

Und das waren Alle Spiele nach dem 31.3.2010........schmeisst Eure Spielregeln in den Müll!!!!!!!!

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 16:21

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 16:23

https://www.sauspiel.de/spiele?player_id=8419...

macht weiter so........traurig... traurig....traurig

Ex-Sauspieler #213041, 05. Januar 2013, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 16:26

Wieso listest nichtmal 10 bis 30 Betrugsspiele von Nashorn auf und machst auch für jeden Spieler nen neuen Threat auf wo du du dann die Nullung / Löschung des Spielers forderst
Das wäre wesentlich effektiver.
Dann könnte man sich auf die Einzelnen Spieler konzentrieren und diese Nullen/ Löschen.

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 16:25

da sind mehr wie 10000 spiele

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 16:30

https://www.sauspiel.de/spiele?player_id=8419...

und immer noch stehen da über eine million Punkte...
Und der Hannes steht noch auf der Freundeliste von Makrinitsa

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 16:32

.

Nightingale, 05. Januar 2013, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2013, um 20:48

sagenhaft wer da alles dabei ist, bei diesen schieberrunden.....
kjo, goldfield1964, lydia1, wildestier, anständigsmadl ......

edmuina, 05. Januar 2013, um 18:00

Du Kalle?
steht da ned a dass jeder der im Forum unruhe stiftet gelöscht wird?

Dann halte dich an die regeln, lösch dich und komm nicht wieder.
Dann wär der Friede wieder hergestellt, glaubst ned?

Nightingale, 05. Januar 2013, um 18:04

unrecht aufzeigen ist keine unruhe !

edmuina, 05. Januar 2013, um 18:06

in jeden einzelnen thread irgendwelche spiele zu posten....
ahso ok
es dient dem Weltfrieden, na gut dann muss ichs wohl akzeptieren.

Nightingale, 05. Januar 2013, um 18:25

dem weltfrieden wär ganz was anderes dienlich!
hast dir die mühe gmacht und dir nur a paar spiele angeschaut?

Ex-Sauspieler #251152, 05. Januar 2013, um 18:29

ich versteh euch ned, der marco hat doch recht wenn er sich aufregt. entweder wird hier sauber gespielt und bei so was konsequenzen gezogen, oder jeder macht halt gleich was er will. wenns bescheissen sollns bestraft werden.

kapitannemo, 05. Januar 2013, um 18:32

2

Ex-Sauspieler #275678, 05. Januar 2013, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 19:03

@edmunia das mit dem löschen wär wieder die einfachste Lösung so wie halt immer...........nur nicht aufmucken schön still halten und weiter so wie immer.....wenn der depp wieder weg ist kehrt schon wieder Ruhe ein..............
Hast du auch was zu verbergen oder warum unterstützt du dann solche vollgeladenen Accounts.....
Ich werde mir mal wenn ich die zeit finde deine ersten 10000 Spiele genauer anschaun.....irgendwas stimmt hier glaube ich mit jeden zweiten punktegeier nicht

Hiki, 05. Januar 2013, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 19:16

für mich regt sich nur Jemand über Dauerklopfer und Punkteschieber auf Der selbst wegen selbem gesperrt oder genullt wurde und jetzt hier Genugtuung möchte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite