Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer findet das größte Schiebespiel mit den meisten verschieben Punkten hier auf Sausspiel ? Ich biete ein Spiel von Nashorn

Spiel#220.110.900

Im Zweiten Stich Gras-Zehn zum Schieben ausgespielt haha.

-34560 muss ersmal überboten werden xD

sauber, da nützt alles dementieren nichts mehr!
unglaublich!

#227.190.278

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Irgendwie verblüffend, dass im obigen Spiel Anstaendigsmadl mitspielt :-o

Was soll uns dein 2. Spiel sagen kalle? Er spielt nen Tout mit 4 Lauf beim Kurzen und bekommt Kontra. Gut, das Re is sinnlos, aber er spielt es normal und am Ende hat eben der Kontrageber den Eicheluntee fünfmal. Geklopft hat nur der mit den 4 Laufenden... Irgendwie Themaverfehlung

@eschdi
verblüffend sagts du, hast du a ahnung!
hab verfolgt wie des madl urplötzlich in kürzerster zeit huntertausende vo punkten gmacht hat......
jetzt wird mir einiges klar!!!!

jetzt mal eins vom VH#115.370.093

unglaublich sowas...

2

Schön langsam, mag ich hier gar nicht mehr spielen ... :((
Da kämpft man um seine punkte, hat Schwierigkeiten über 20.000 zu kommen und dann ...

Nee nee, ich muss mal nachdenken gehen ...

noch eins....#227.190.609
und das war erst vor einen Jahr....ist es nicht verboten^^

stimmt Mario... wir kämpfen wie Sau, dass ma noch am Jahr mal über 20.000 is... und dann kemman solche Idioten...

ach Nachti... VERBLÜFFEND!!!

Wer erkennt die Ironie?

@kalle: he, das Spiel fehlt ja jetzt *g*

Das#227.190.609
von Schnappslerin mit nur -30720 verloren, weil sie beim Tout die Herzsau ausspielt ist aber nimmer noch niedriger als die -34560 von Nashorn.

Also überboten habt ihr das Nashornspiel#220.110.900 noch nicht.

wie schoen eigentlich, dass sich diese punktegeile Clique mit dem Abschiedsfred so reingeritten hat. Jetzt muessens wieder vo vorn anfangen ;)

Man erkennt doch spätestens nach 5 Minuten spielen, welche Statistiken echt sind und welche eine Nas haben wie Pinocchio. Ich sage mal großspurig, die meisten spielen ehrlich und mit denen kann man sich sehr wohl vergleichen, Mario und Cal. Also nicht traurig sein!

#115.371.084#115.371.084
jaja im VH gehts sauber zu^^

ausserdem spielst du doch lang, Cal... oder? Diese Gang war ja fast nur im Kurzn unterwegs.
ich sags ja, Kurzspieler san die schlechtern Mensch'
:)

da braucht keiner mehr sagen die guten Spieler.....nie im Leben erreichst hier über 5 millionen Punkte bzw. 1 Million.......
jeder der über einer Million hat hat geschoben......
Ein Zeichen das man die Spielgeld-und Punktespeicherrung abschafft......Dann gibts hier wirklich nur ehrliche und zum Spass Spieler so nicht

elektrosushi vor 9 Minuten
ich sags ja, Kurzspieler san die schlechtern Mensch'
:)

heeeeee
http://www.smilie-harvester.de/smilies/Boese/angry_slap_1.gif

du hast scho recht Agnes, i finds halt traurig, dass es solche Leit gibt, die das notwendig ham, i glaub, di bscheissen di a im richtigen Lebn...
Und traurig bin i erscht, wenn was schlimmes passiert, ned wenn ein paar Deppn denken, sie seien schlauer als die andern, dabei sans bleder... :)Herz-Sau

Ich habe mir zur Eigenschaft gemacht jeden der über ne Million hat zu sperren. Lächerlich wenn man bei Punkten bescheissen muss!

Agnes......diese Leute schaden eurer Seite mehr als jeder Forentroll!!!!!!