Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das Forum wird geschlossen

Nix wie ungut aber das Forum hier wird wohl ab nächster Woche geschlossen.
Man findet dann anstelle des Forums einen Link zum Kontaktformular .
Wer sich noch unterhalten will kann dies weiterhin in seinen Vereinen tun oder per Nachrichten.

Bist du eigentlich schon kastriert/sterilisiert????

günni, machma dann an gemeinsamen verein auf, um uns auch weiterhin gepflegt unterhalten zu können?

ich möchte dich nicht aus den augen verlieren!

Hallo katzenkater, ich kann dich eigentlich überhaupt nicht leiden, aber für diesen fred bekommst du von mir das bundesverdienstkreuz,(gib mir die email-adresse, dann fax is dir).
bei einigen scheint das gehirn noch im alten jahr geblieben sein, beim lesen im forum ist seit neuestem ein kotzkübel neben dem pc pflicht.

folglich katze for präsident!!!!!!!

eine gute Idee dann muß mann euch 3 nicht mehr ertragen

keine angst fritz, du kannst mich ab jetzt "schatten" nennen........aber nur wenn du mit mamaente nichts mehr gemein hast. sie ist kein guter umgang für einen ehrenmann wie dich! ^^

fritz, ab wann darf ich dich denn nun borat nennen?

hier stehe ich, ich kann nicht anders, gott helfe mir, sie liebt mich. :)

herrgott, jetzt seh ichs´s erst, welch bedauerlicher fehler - ich hab in meiner aufregung aktiv und passiv verwechselt.

hier stehe ich, ich kann nicht anders, gott helfe mir, ICH LIEBE SIE :)

tut mir leid, jutta!

sf, sry, aber deins scheint a no net rübergfunden zu haben, ins neue jahr, oder bist etwa ernsthaft erkrankt?
dann wünsch i dir gute besserung!

ach nemo, wir haben doch alle a bissl an schatten.

und in meinem fall is halt a so, dass da wo nix is, einfach auch nix rüberfinden kann. denn wär da was, dann wär ich ja gar nicht hier bei dir und all den anderen.

sagst bitte auch dem ahab einen schönen gruß :)

wird gmacht, der werd sich saumäßig drüber freun,lol. aber etzt mol echt, die verlauste katze hat doch mit dem , was sie oben gschrieben hat, vollkommen(zu hundert prozent) recht, oder??????
I will etzt a stellungnahme von dir!!!!!!!

Sorry wenn ich mich jetzt einmische, aber ein Forum ist etwas Geschriebenes und nichts Gesprochenes. Das heißt, dass hier Dinge die man sonst in seinem Kaudelwelsch rüber bringt nun in Schriftform kommuniziert werden sollen. Deshalb ist es in einem Forum wichtig, dass sich dort Menschen aufhalten die diesen Anforderungen gerecht werden.

kapitano glaubst du, dass du diesen Anforderungen gerecht werden kannst?

Eine Stellungnahme wäre wünschenswert. ^^

wenn ich so lese, was da in letzter zeit so alles reingeschrieben wird( im forum), wieviele kommentare in schwerstarbeit von den admins gelöscht werden müssen,finde ich es schade, das sich im neuen jahr mit null uhr(sozusagen), das niveau der beitäge und stellungnahmen auf gleichem niveau bewegen! da kann ich leider deine kaspereien mit den andern in drei oder vier beiträgen nicht ausnehmen!
erinnert mich an den antenne bayern metzger.: wo is des hirn, da wos hinghört, des glaub i net!!!!!

@nemo:

ich weiß es nicht, ob sie recht hat.

da musst bei der geschäftsführung von sauspiel nachfragen. zu diesem kreis gehöre ich leider nicht - ja nicht mal eine meiner vielen bewerbungen als (windiger) sauspiel-pressesprecher wurde positiv beschieden.

aber wennst mich fragst, ob ich´s schade fände, wenn das forum tatsächlich schließen sollte:

ja, würd was fehlen, auch wenn hier der großteil der beiträge - auch die meinen - sinnloser trash san.

ich hoffe, du bist mit meiner stellungnahme zufrieden - hab mich bemüht sachlich zu bleiben, da ich auch einfach angst vor den vielen befehlenden ausrufezeichen hatte. :)

es scheint doch angekommen zu sein, danke dir( hätte mich auch gewundert!

SF du alter Streber........^^

wo sollen sich dann die unterhalten die keine premium mitglieder sind???:(

Ich fänds auch irgendwie schade. Die "zu-sinnlos-foren" bzw. Kommentare muss Mann und Frau sich ja nicht reinziehen.

ja macht den Forumsladen dicht....oder sperrt solche schmierer wie den joerg und konsotn

konsoten??
da bist im falschen Fred!
des wort ghört eindeutig da hin:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/70...

Wird es jetzt geschlossen?

konsoten sind das Nachbarvolk der berüchtigten Ostgoten. Die Westgoten sind von den Konsoten nur durch den Stamm der Idioten getrennt...

Du musst es ja schließlich wissen........^^

genau, ich gehöre zu den Idioten... und jetzt? keinen Wind mehr im Segel?