Tratsch: ich hatte einen traum.

joerg1810, 02. Januar 2013, um 15:11

tut mir leid, des is scho a jahr her................. :(

k_Uno, 02. Januar 2013, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2013, um 15:18

ich hatte sogar vor zwei jahren einen traum.
Und, soweit ich mich zurückerinnern kann, auch vor einigen jahren mehr.

meallein, 02. Januar 2013, um 15:44

JÖRG - RRRRUUUUUHHHHHEEEE!

JB_77, 03. Januar 2013, um 13:48

vll hast von der ente geträumt^^

http://www.youtube.com/watch?v=rxaDiCRnmaU

Ex-Sauspieler #275678, 03. Januar 2013, um 16:30

sperrt den Forumsschmierer oder macht den öffentlichen Forum dicht......
das is ja zumutung so a schmarrn

Mario19667, 03. Januar 2013, um 16:32

sehr interessant. Account seit 2. Januar aktiv und schon alles gelesen ...?

Hmm ..., Marco scheidet aus (der hat schon 3)
Dann bleibt nur noch ...?!?!

Jokerle hast du nen Tipp?

nairobi, 03. Januar 2013, um 17:01

neee du...
des war sei erst- oder zweit- odeer dritt-account! die lesen des vor!
des ist so wie im seniorenstift beim vorkauen...

Mario19667, 03. Januar 2013, um 17:26

Hmm ...?

Entweder hast du mich falsch verstanden, nairobi, oder ich Dich jetzt.

Ich sag doch, dass der Kalle30 ein Zweitaccount von gewissen Herren (oder Damen, wir wollen ja nicht diskriminierend sein) ist.

Doch Sie fliegen immer gleich auf, weil Sie sich innerhalb von 1 Tag besser auskennen als welche, die schon 3 Jahre mitlesen ...

Ex-Sauspieler #275678, 03. Januar 2013, um 18:36

ich bin mit 100%tiger Sicherheit und das kannst du mir glauben kein zweitaccountler.
Wer sich hinter einen Zweitaccount versteckt ist meiner nicht würdig.

agnes, 04. Januar 2013, um 09:15

Ja, aber wenn man sich jede Woche löschen lässt und mit einem neuen Namen ins Forum zurückkehrt, dann macht das keinen Unterschied zu einem Zweitaccount !!!

Mario19667, 04. Januar 2013, um 09:54

Danke Agnes, dass hatte ich vergessen noch zu erwähnen ...

Ex-Sauspieler #275678, 04. Januar 2013, um 10:06

Doch es ist und bleibt immer ein Erstaccount und mit löschen lassen....das finde ich toll von dir... agnes, was kann ich dafür wenn du meine Liebe zu dir nicht erwiderst, was habe ich schon alles für dich gemacht und was kommt von deinerseits rüber? Lauter schlecht Kartn^^ ich bin halt süchtig nach dir^^

Ich komme halt ohne dich nicht mehr aus.........selbst am Brandenburger Tor am Sivesterabends habe ich vergebens auf dich und deiner kleinen roten Katze gewartet^^

Ich hoffe halt immer auf den Testaccount 0001 der immer gewinnt und nie verliert, der Zeit nach hätte ich schon eine Ehrenmitgliedschaft verdient, aber was ist nur Dreckskarten kommen^^
nichts für ungut kleines mischkätzchen ;-)

agnes, 04. Januar 2013, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2013, um 12:23

Du hast wirklich eine komische Art Deine Liebe zu zeigen… Da ist mir so mancher Zweitaccount lieber

Ex-Sauspieler #275678, 04. Januar 2013, um 13:04

gib mir gute Karten und ich trage dich auf Händen

hommel, 04. Januar 2013, um 13:08

alles käse, kalle.
aber ich hab die hoffnung, das weisst du. wenn nicht, halte ich dich fürn hoffnungslosen fall.
hab ich auch kein problem mit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite