Fehlerberichte: Karten schon eingesammelt - PC zu langsam?

Shina, 02. Januar 2013, um 14:55

Hallo,

es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, dass ich meine Karte gespielt habe. Nach mir wären noch zwei Spieler gewesen, aber ich habe nicht gesehen, was die gelegt haben. Die Karten waren so schnell weg. Ich konnte nur noch sehen, wer den Stich gemacht hatte. Das ist natürlich nicht so günstig.

Liegt's vielleicht an meinem PC? Ist der zu langsam? Ich hab XP, weiß nicht wieviel Hz... Ist aber schon ein älterer...

Danke für jeden Tip!
:-)

LG,
Shina

jozi, 02. Januar 2013, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2013, um 14:58

dein internet is zu langsam, normal sieht ma die karten nämlich schon, aber mit strg+u oder indem du auf die karten bei dem spieler,der gestochen hat, klickst kannst den letzten stich nochmal anschaun

Shina, 02. Januar 2013, um 15:40

oje... ja, das macht Sinn (mit dem langsamen Intenet...) :-(
Danke für den Tip mit Strg+u
:-)

jozi, 02. Januar 2013, um 15:41

gern hat des problem auch ne zeitlang^^

joerg1810, 02. Januar 2013, um 15:41

shina, ich kann dir bei bedarf auch mal hilfbereit sein..,..^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite