Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Karten schon eingesammelt - PC zu langsam?

Hallo,

es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, dass ich meine Karte gespielt habe. Nach mir wären noch zwei Spieler gewesen, aber ich habe nicht gesehen, was die gelegt haben. Die Karten waren so schnell weg. Ich konnte nur noch sehen, wer den Stich gemacht hatte. Das ist natürlich nicht so günstig.

Liegt's vielleicht an meinem PC? Ist der zu langsam? Ich hab XP, weiß nicht wieviel Hz... Ist aber schon ein älterer...

Danke für jeden Tip!
:-)

LG,
Shina

dein internet is zu langsam, normal sieht ma die karten nämlich schon, aber mit strg+u oder indem du auf die karten bei dem spieler,der gestochen hat, klickst kannst den letzten stich nochmal anschaun

oje... ja, das macht Sinn (mit dem langsamen Intenet...) :-(
Danke für den Tip mit Strg+u
:-)

gern hat des problem auch ne zeitlang^^

shina, ich kann dir bei bedarf auch mal hilfbereit sein..,..^^