Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: geht nix mehr

Ich bekomme heute 4 laufende Ober eichel 9 und gras 9.Wollte ein solo spielen auf einmal geht nix mehr.Ich warte und warte,dann bin ich draussen. Unverständlich Gruß champ4711

bitte mindestens noch 4 freds aufmachen zu deinem verbindungsproblem:
...#308.101.860

ja da geht nix mehr. is zwar eindeutig ein spiel, aber bis wann is eindeuig, wann nimmer?
und wie wär des spiel gelaufen, schneider? schneider schwarz? oder doch nur normal?
oder auf kuriose weise verlorn?

was willst den jetz machen???

reg dich doch nicht wegen den 600P oder so auf, bei deinen 3,5MioP falln die auch nicht mehr auf^^

looool

Über was sich Leute aufregen?

3,5 Millionen Punkte und noch nie die Verbindung verloren? Respekt...

Ps: die Punkte wurden unter allen Sauspielern aufgeteilt ;-)

Ach ja so gehts aus^^:#308.125.425

@champ

is dei solo jetzt scho losgegangen oder wartest noch immer?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wer keine anderen probleme auser ca.600 punkte
hat sollte glücklich sein.

champ deine ersten 15000 Spiele waren nicht gerade die feine Art.........wieviel Schieber hast da gemacht?
2,5 mille nach 15000 spielen...da stimmt was net oder?... jetzt stehst bei 3,5....

Mille = Tausend
2,5 Mille = 2.500
ich finde 2.500 Punkte nach 15.000 Spielen nicht übermässig viel.
Einen Verdacht auf Schiebung würde ich da noch nicht äussern wollen.
Da er jetzt aber, wie du zu berichten weisst, bereits bei 3.500 Punkten steht, sollten wir zumindest überdenken ob wir ihn nicht in ein strenges Monitoring aufnehmen sollten.