Tratsch: Server-Absturz

EAZZY, 16. Februar 2008, um 19:01

eben (ca. 18:45 Uhr, stürzte der Server ab und ich hab meien 80.000 Punkte verloren. Wie erhalte ich die zurück?

aufdieOide, 16. Februar 2008, um 19:16

Sind alle noch da.

Bei Verbindungsunterbrechungen z.b. durch Serverabsturz oder WLAN spielt die Punkteanzeige manchmal verrückt. Einfach neu einloggen bzw. das Spielfenster neu öffen und sie sind wieder da.

rupi, 16. Februar 2008, um 23:45

Mir gings a so. Flieg regelmäßig raus, trotz neu einloggen. I vermut, die Admins wollen, daß wir Mitglied werden. Die sollen sich meine über 190.000 Punkte aufn Huat steckn.

aufdieOide, 17. Februar 2008, um 10:01

Bei dir ist der Punktestand tatsächlich zurückgesetzt worden. Sowas gab's schonmal bei jemand anderem nach einem Serverabsturz.
Schreib einfach übers Kontaktformular oder per Nachricht die Admins an, die kümmern sich drum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite