Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Explosive Samstagsstimmung!

Mir reicht der Freitag nicht mehr! ^^

... sauba; und nun noch a grundsatzdebatte über moslemwitze, dann brennt hier die hüttn

Was hört man, wenn man sich einen Kebab ans Ohr hält?

Das Schweigen der Lämmer!

Die armen Lämmer.......

Dieser Eintrag wurde entfernt.

an die Zeiten, in denen du witzig warst, kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern...

vll, weil sie so selten sind...

Das war kein Witz und es sollte auch nicht witzig sein........das war Real Life!

er wollte nur drauf hinweisen, wie gut erzogen seine kinder sind und dass er demnächst eine fortbildung zum IHK geprüften HartzIV-Empfänger erwägt
- man muss ja in der karriereleiter nach oben kommen^^

ich stell mir grad die frage- ist es nicht anstrengend und auch gefährlich zu jedem dieser subjekte hinzugehen, ihn nach seinen background zu fragen um dann festzustellen
- AHA schon wieder ein hartz 4ler
vor allem, wie gehts dann weiter???
sagts du den betreffenden subjekten dann auch was du von ihnen hälts?
nimmts du die personalien auf und meldest sie dem arbeitsamt? (verdacht auf leistungsbetrug)
denn wenn du wirklich der gute, besorgte staatsbürger bist, der du zur zeit vorgibts zu sein solltest du keine skrupel haben diese "bagasch" zu denunzieren
bitte um antwort, besser noch um vorschläge wie ein naivling wie ich auch auf den ersten blick erkennt--- hier handelt es sich um schnorrer
das mit´m judenstern als kennzeichnung geht ja nimmer, da historisch belastet

Soja.....Antwort kriegst erst wenn ich dein- und- und- zu deuten weiß!

tschja-fragen über fragen
und die antwort kennt nur der wind

^^

was? Du hast schon wieder Blähungen?? ^^

@günni

woher wusstest du eigentlich, dass der neger "groh" aus istanbul stammte? ^^

Wie war das schnell wieder mit dem selektieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

loool, ich las es vorhin durch und hab das Gleiche gedacht......wollte aber ned editieren......Friederich setzen.......Eins mit Stern! ^^

wer sagt, daß die alle HartziV bekommen ?

also früher ging das ungefähr so:
heiraten bedeutete 3/7 des gehalts vom mann, je kind ein weiteres siebtel
wenn der man gut verdiente, konntest mit 4/7 ganz gut leben

kannte nen andern fall, da hat er seine freundin -ne masseusin- mit ner BUZ relativ hoch (einige tausend pro monat) versichert
mitte 20 konnte sie dann den harten beruf (masseusin, was sie aber nicht war) leider nicht mehr ausüben...

2 x bürgermeister, dann brauchst auch nicht mehr arbeiten - wirst aber nicht als HartzIV-Empfänger geführt
also - lass dich doch zum OB in Augsburg aufstellen

au ja
Jockerl_ 4 OB von A^^

Das würde dieser Stadt rein Arielmässig bestimmt gut tun! ^^

Tita überlege was schreibst, er könnte bald dein Chef sein.

Ja dann steigt nicht nur der FCA ab.

denkste ! dann machens bayer münchen nieder - weil ribery, gomez, robben, martinez...
die halbe manschaft bekommt gar kein einreisevisum mehr nach augsburg

brauchens doch ned die spielen da doch gar nimmer.

Upps, hab die Ironie vergessen

jockerle: gehst du dann auch zu den "Badbanks" die Milliarden Steuergelder bekommen haben ?
Oder sind das nach dem Raster keine Schmarotzer ?

Serave.........du nimmst das was ich schreibe viel zu ernst..........zefix, mir is einfach langweilig zwischen meinen anderen Tätigkeiten! ^^