Tratsch: Neujahrswünsche und andere fromme Gedanken

Mario19667, 28. Dezember 2012, um 11:44

Liebe Sauspieler,

das Jahr neigt sich zum Ende und jeder hat so seine Vorstellung vom nächsten Jahr. Ich will gar nicht auf die vielen Exzesse hier dieses Jahr eingehen, oder Sie bewerten ... Jeder weiß wohl selber am Besten, was Ihn am meisten bewegt, erregt und evtl. auch verletzt hat.

Ich wünsche mir nur für nächstes Jahr, dass alle die hier im Forum eine Beitrag dazu leisten, dass man wieder mit mehr Respekt und ohne die vielen Vorbehalte miteinander umgeht.

Deshalb werde ich hier mit gutem Beispiel vorangehen.

a, Jokerle: Ich würde mich freuen, wenn DU mein Fa annehmen würdest ...

b, Kampffussl: Ich fände es schön, wenn Du mir mal per PN schreibst was Dich so aufregt an mir. Wir können es bestimmt beilegen, oder?

c, Ally: Tut mir Leid, wenn Du meintest ich wollte mich wo aufdrängen (Krattis Party). Ich finde nur deine Beiträge ziemlich oft witzig und bin neugierig. Mehr nicht.

Alle (fast) Leute die ich bisher persönlich getroffen habe sind mir wohl und gut in Erinnerung. Schafkopfspieler sind gesellig, Intelligent (schonwegendervielenKarten), und Trinkfest. Eine gute Mischung wie ich finde!

So long, Mairo
P.S: Ach ja, Ihr wisst ja. Die Rechtschreibung und ich sind nur gelegentlich Freunde .. ^^

Merlyn, 28. Dezember 2012, um 11:48

ach gukk an, großes reinemachen:-)

adel-kunde, 28. Dezember 2012, um 11:53

na dann fang mal an mario!

Ex-Sauspieler #243179, 28. Dezember 2012, um 12:02

Thema erledigt, aber beste Freunde werde wir trotzdem nicht ;-)

Mario19667, 28. Dezember 2012, um 12:11

Nachdem der Fred ja Wünsche heißt, können sich andere Leute auch andere Dinge wünschen ...

Erfreulich, das ich gleich drei Frauen auf den Schirm bekommen habe. Mach ich da Jörg Konkurrenz? ...

Bin ja gespannt was noch alles kommt ... ^^

Ex-Sauspieler #213041, 28. Dezember 2012, um 12:17

Ally, mit dir befreundet sein will man auch nicht ;)

Ex-Sauspieler #243179, 28. Dezember 2012, um 12:27

Muss man ja auch nicht, liebes Kätzlein :)

Ex-Sauspieler #213041, 28. Dezember 2012, um 12:37

Ist man ja auch als Katze nicht Ally :)

Mario19667, 28. Dezember 2012, um 20:00

Wow ganz schön enttäuschend hier ...

Ich dachte wirklich Ihr reißt Euch alle mal zusammen, während ich beim Einkaufen bin.

Ich wünschte die Streitigkeiten würden mal auf Null gefahren.

Jokerle ..! Ente ..! Latz ..! usw.

Ein zwei private PN, jeder darf sich mal auskotzen was Ihm am anderen nicht passt und dann ist wieder gut. Wahrscheinlich löst es sich eh in Wohlgefallen auf, wenn erkannt wird, dass es sich in 90 % der Fälle um Missverständnisse handelt.

Voraussetzung ist zuhören und annehmen ...

edmuina, 28. Dezember 2012, um 20:13

wos fia a safterl hamsn dir heid gspritzt?

Mario19667, 28. Dezember 2012, um 20:17

Lieber Tom, keine Sorge der Saft ist immer der gleiche.

Aber vielleicht gibt es noch ganz anders Sachen auf dieser weiten Welt. Und wenn man mal aufräumen will, sollte man immer bei sich selber anfangen, oder?

Ich fange an ...

Ricky, 28. Dezember 2012, um 21:21

wenns dir langweilig ist...
geh doch a bissle auf der autobahn spielen!

krattler, 28. Dezember 2012, um 23:18

mei fussel bist du bös :-)) es gibt doch ice-trassen, umspannungswerke, zur not auch klöster.....
aber autobahn, tztztztztz

Nightingale, 29. Dezember 2012, um 17:29

gibt auch bissige leut!

Ex-Sauspieler #243179, 07. Januar 2013, um 14:46

Ich dachte mir, dieser Fred ist passend. Leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Liegt vielleicht daran dass ich ihn nicht ausgesprochen habe. Aber das tue ich jetzt: "Mario, bitte halt einfach deine Klappe!"
Ich hab dir auch ein kleines Gedicht geschrieben:
am liebsten les ich auf dem klo,
die beiträge vom mario

krattler, 07. Januar 2013, um 14:50

ally, ich liebe dich;)
!!!

Ex-Sauspieler #243179, 07. Januar 2013, um 14:50

Musste doch mal gesagt werden ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 07. Januar 2013, um 14:52

Ally du ziehst das Pech nur so an.
Musste doch mal gesagt werden ;-)

Ex-Sauspieler #243179, 07. Januar 2013, um 14:58

Kätzchen, du sagst es..... :)

Mario19667, 07. Januar 2013, um 14:59

Dann les es halt einfach net ....!
Oder musste des "Dir" noch erklärt werden ... ;-)

Oje oje, was bin ich froh ...
darf bei der Ally mit auf Klo ...

Ex-Sauspieler #213041, 07. Januar 2013, um 15:00

Ein schwarzer Allymauswurf bringt wohl mehr Pech als eine schwarze Katze :)

Ex-Sauspieler #243179, 07. Januar 2013, um 15:01

Du bist leider so penetrant und nervig, da hilft nicht mal mehr wegsehen was :(

Ex-Sauspieler #213041, 07. Januar 2013, um 15:06

Dann bin ich eben nervig.
Als Katze muss mans das ;)

Ex-Sauspieler #243179, 07. Januar 2013, um 15:07

Nicht du, Katze....nicht du!

zur Übersichtzum Anfang der Seite