Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Alle Punkte futsch

Bei mir hats alles Punkte auf null gehauen!! Was ist da los?????

Das sehe ich wenn ich auf dein Profil gehe:

Punktestand Momentan bei 7070, Höchststand bei 8040

@: svwacker: Hast Du evtl. jemanden beleidigt? Das gibt nämlich Abzüge. Anders kann ich es mir nicht erklären.

@ Bastl22: Dass Du die Punkte sehen kannst, ist normal. Die Gegner sollen schließlich weiterhin die Gefährlichkeit des Mitspielers erkennen können.

Servus svwacker!

Wenns einen kurz vom Tisch haut, weils Internet weg war oder so, kann es sein dass Punkte verschwinden und bei einem neuen Login wieder da sind. Sonst einfach nochmal melden!

Grüße Agnes

Bei mir wechselt der Punktestand ab und zu unterm Spiel auf ganz komische Zahlen, bin z.B. bei 500 und hab auf einmal 13000.
Nach dem Spiel is alles wieder weg...

Außerdem steht ab und zu Nachrichten von mir im Chat die ich gar nicht schreibe...
Und meine Mitspieler stehen unterm Spiel auf und es sitzt plötzlich wer anders am Tisch, die spielen aber ganz normal das Spiel fertig...an was kann des liegen??

huiuiui vroni
sowas hab i no ned gehört

bei mir war au des problem dass alle punkte weg warn..die sind aber no ned wieder da
mittlerweile sind se mir egal weil i hab ja früher immer auf 0 gstellt^^