Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich hab Hals- und Kreuzweh

:-(

DEPP!

du weisst die lösung mein bester.
.....
wenns vorn nimmer klappt, muasst vo hint affe....................

omg!

Du meinst: "wenn's hint weh duad, muasst vorn aufhörn" ?

Gute Besserung!

Ein guter Arzt wäre mein Tipp ...

gibt es den denn? ;)

danke mea (für den einzig qualifizierten Kommentar)

Kytta Salbe für's Kreuz und Tee für'n Hals und scho gehts wieder besser

Mit Schnaps gurgeln hilft anscheinend auch.

hias, du könntest eigentlich einen verein gründen:
name: nicht unter 2 promille.
dann könntest vereinstische aufmachen und keiner unter 2 promille darf platz nehmen. des wär mal was;)

Depp

heeeeeeeeeeeee, des war voll ernst:-))

meins aa ;)

depp

i zoag di o!

i di au!

ich dich immer 1x mehr als du!

kreuzweh besser

erkältung schlechter

(wen's interessiert)

was macht der verein?

@SM

es gibt immer einen ausweg, um dem leid auf erden zu entfliehen. trau Dich!

(ja, klar)

Kratti, wenn'st mitmachst, dann gründe ich ihn

Gebt mir noch eine Stunde und ich bin aufnahmeberechtigt.

Prost, Pete!

Salbeitee, Meerwassernasenspray, Sinupret, Erkältungsbad, ein bisschen frische Luft (und damit mein ich nicht rauchen auf dem Balkon) und viel Ruhe ...

... weiterhin gute Besserung!

gegen diue Halsschmerzen: Gurgel mit single malt whisky , verdien ich als Apotheker nix dran, hilft aber unglaublich...
Wenn dir bei Rückenproblemen Wärme gut tut, nimm statt Kytta Salbe den Kytta Balsam, der macht angenehm warm, dazu 1-2 Voltaren Dolo 25mg .... (da verdien ich etz dran :) )

am voltaren bleibt doch auch nix hängen, bei dem tagespreis um 16,68€ ....;)

wenn ihm noch pantozol dazu naufdrehst, verdienst noch mehr;)

hias, wie wirst du eigentlich gepflegt, wenn du so leidest?