Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde was soll ich groß sagen... Frohe Weihnachten!

Allen lieben und netten Schafklopfern wünsch ich ein schönes Fest mit allem was ihr euch dazu wünscht! Hauptsach ist, ihr habt ne guade Zeit mit tollen Leuten oder auch der Familie!

Und für die fleißigen Karter auf so manch weltbekanntem Turnier wünsch ich natürlich himmlisches Blatt...

Lasst es Euch guad gehn

Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Wünsche allen Frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten an das gesamte Sauspielteam und an alle Sauspieler. Und viele Geschenke an alle :-)
Ich habe gestern schon zwei Vorweihnachtsgeschenke innerhalb 4 Stunden in Form von Kontras bekommen. Vielen Dank dafür!

https://www.sauspiel.de/spiele/305680938-eich...

https://www.sauspiel.de/spiele/305583869-wenz...

wo isn beim 2. des re:-))
allen frohe weihnachten!

Frohe Weihnachten zusammen, feiert schön und habt ne schöne ruhige Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=D-0LUXOSI00

Froooohe Weihnachten!!! Jawohl, an ALLE! :))

Ich wünsche nur agnes,faxefaxe, julia, meallein,
Sarah, DerProgrammierer und Ally frohe Weihnachten und dem Rest nicht ^..^

Wer noch Weihnachtswünsche haben will von mir kann sie gerne hier beantragen, falls ich Lust habe schreibe ich sie na noch.

Oooh is ja lieb ;-) zurück liebe Katze

Nachdem du gestern so Pech hattest Ally, hast dir wenigstens ein paar Weihnachtsgrüße von der Matrixkatze verdient.
Die 12 verloren Euro bei dem Pechspiel waren dann wohl gut investiertes Geld ;-)

Euch allen auch schöne Weihnachten.

Auch von mir schöne Weihnachten.....außer ????... ich denke sie weiß es eh!

wünsche allen ein frohes fest. vieleicht könnten alle die Ernst Krantler heißen die tage sich mal umbenennen in hallo freundlich

:-)

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und strahlende Augen von Euren Lieben!

^
^
wünscht Euch ALLEN eine frohe Weihnacht viel Gesundheit.

An das Sauspielteam und alle Sauspielspieler ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest.

Ebenso an alle die da draußen, die nicht die Möglichkeit haben so zu feiern, allein sind oder es nicht so gut geht.

http://4.bp.blogspot.com/-bnCR29Vb1v8/UMem3IdMgCI/AAAAAAAAD8M/sewXuOA54Qo/s1600/051214.jpg

http://ravenheart666.files.wordpress.com/2009/12/weihnachten1.jpg

Noch einmal ein Weihnachtsfest,
immer kleiner wird der Rest,
aber nehm´ ich so die Summe,
alles Grade, alles Krumme,
alles Falsche, alles Rechte,
alles Gute, alles Schlechte-
Rechnet sich aus allem Braus
doch ein richtig Leben raus.
Und dies können ist das Beste
wohl bei diesem Weihnachtsfeste

Der Hund ist schwul,
die Katze nicht,
sie ist cool,
der Hund hat Gicht.

Willst nen Hund beim pissen sehn,
musst dich nur zum Christbaum drehn.

auch von schnalliger seite allen hier eine frohes und geruhsames fest.

und ein herzliches dankeschön dem gönner, einem spassigen retter der enterbten, der mir eine, einen monat währende "schelln" verpasst hat ;-)

;-)

Weihnachten, die große zeit des bilanzierens(wie ist das letzte jahr so gelaufen). die zeit, in der prozentual statistisch die meisten selbstmorde verübt werden. die zeit, in der, übers jahr gesehen die anzahl der meisten häuslichen streitereien stattfinden.
ich wünsche ALLEN(selbst der oft boshaften katze), daß ihr persönliches weihnachtsfest, heiter, besinnlich und herzlich wird und sie dadurch kraft schöpfen, um im nächsten jahr, die sicher nicht immer einfachen hindernisse des lebens bewältigen zu können!
PS. den dreien, die mich auf den tod net ausstehen können, wünsche ich extraschöne Weihnachten!
mfg kapitanahab/kapitannemo(klaus)

Weihnachten, Zeit der Suizide.......Apropos, hat heute schon jemand etwas von CyberQ... gelesen?

Ich mach mir echt Sorgen......

frohe weihnachten an alle

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, viele kleine und große Geschenke, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen, vor allem jedoch, dass Ihr alle Gesund bleibt.