Verbesserungsvorschläge: Filter

ScheissBVB, 23. Dezember 2012, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2012, um 23:05

Warum gibt es keinen filter wo man die dauerklopfer noch vor dem spiel ausschließen kann,zum beispiel jeder über 40-50-60%
oder jenachdem wie einer es haben will,das würde viel ärger und streit vermeiden.

Helmut, 23. Dezember 2012, um 23:02

Würde viele Klopfer Diskussionen hier erübrigen^^.
Aber ich glaube das ist technisch gar nicht so leicht umzusetzen.

Moos, 23. Dezember 2012, um 23:03

Ich würds ja gerne bevorzugen, das man alle mit nen Bayernwappen automatisch ausschliessen könnte:-))

Helmut, 23. Dezember 2012, um 23:06

Ja und der dritte möchte alle mit am Tierbild gesperrt haben, da 6.te möchte alle Frauen sperren und da 8.te alle mit a Zahl im Bild.........

ScheissBVB, 23. Dezember 2012, um 23:09
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2012, um 23:10

Siehst du genau das meine ich,dein kommentar zeigt schon wie du spielst,schlecht und ohne verstand,thema total verfehlt,aber macht nichts wegen solcher spieler wie dir möchte ich den filter,Moos

Moos, 23. Dezember 2012, um 23:11

Und du solltest mal lernen a kleins Spässle zu vertragen, naja vielleicht wirds ja noch

zur Übersichtzum Anfang der Seite