Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Welcher Willy schmeckt euch am besten?

Mir der Roner.

der der nix kost, a holländischer is des glaub i. wenn i mi ned täusch hoasd der Van-Andern oder so ähnlich, läuft runter wie öl..

lieber hias. des is so traurig.
roner is quasi, wie soll ich sagen, also blödsinn pur.
nur weil aus südtirol, heisst gar nix. a schnäpsle, also ein wirklich gutes, nicht parfümiertes, kriegst, wenn nett bist, von rochelt. da sind dann auch noch die flaschen schön.
obstbrände sind wirklich schwierig. da isses beim whisky vergleichsweise einfach. aber roner kann auch keinen whisky. vergiss die firma bitte ganz schnell.

wat? des Fläschle mit der Birn drin schmeckt doch 1a?!

(hatten wir dieses Thema nicht schon aml kratti?)

Ääääm Hias

gibts zur Zeit irgend an Preis für den der die meisten Threads erstellt?^^

Und Willi gar ned.. entweder an Jager oder an Wodka/Bull...

lieber hias.
des is so traurig.

ich weiss nimmer, wie ich dir da raushelfen soll. aber wir reden da noml.
glaub nicht an eingesperrte birnen in flaschen, die nur wegen der optik iwas suggerieren sollen
(mitleid mit der eingesperrten birne)....
glaub an deinen geschmacks-und geruchssinn.
nur des zählt.
und wenn der net sicher ist, schule ihn.
des spart geld und leberschäden.

So, jetzt reichts.

Ich mag den Roner Willy und aus.

ja Helmut - Willy is gräuslich da ziehts eim alles zam... brrrr.

@ Helmüthenen: Ja, gibt es.

Toll den Preis macht da höchstens noch die/der/das Mietz streitig^^

lieber hias. wir sollten redn. deiner leber zuliebe. sonst wegen nix. aber roner is grausam. auch zu den birnen.

Suchtberatung kratti.... welcher willi macht am schönern bled^^

Ihr wisst schon, dass ihr euch für solche Umfragen bei Facebook treffen könntet? Die haben dafür ein extra Feature…

Was ist Facebook?? ;-)

Es soll Leute geben die dort noch nicht angemeldet sind.....

Morand ist ein guter Willi!

bei obstbränden rochelt oder nix. bei quitte ersatzweise morand, sehr lecker.
ansonsten islay single malts!

glenmorangie oder royal loch naghar alternativ orkney isles ... :D

bei bränden: salzgeber

port charlotte 10, alternativ s. nebenstehendes bild:-)

kratti, sag halt mal auch was nettes an weihnachten......morand willi is echt geil......alter stinkstiefel! ^^

na. rochelt. so. basta.
:-)
ach ja: "was nettes"
;)

mein verrat i ned. den saufen mir scho meine gäste weg, und dann womöglich ihr a no. nana.
und rochelt is es nicht

ich tipp da eher bei dir auf aldi.....edeledition?

na a brenner vom bodensee, klein aber fein.
mehr werd aber ned verraten

der mit dem schwuchtelblauen etikett?