Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wie seht ihr die Spritze?

#305.543.551

die Spritze ist spitze

Er gibt schon vorm Ausspiel die Spritze,obwohl er nicht weiß was ausgespielt wird.Er sollte doch zumindestens warten was gespielt wird,dann kann er immer noch Kontra geben.

hmm. hätt gedacht er hat nach dem Schweinchen kontra gegeben

Muss man fast geben, wenn Die Hundsgfickte als erste Karte auf dem Tisch liegt.

miezi, du warst auch schon mal schneller

Er hat eigentlich sehr sehr viel Glück,das der Ausspieler die Schellen Sau hat.Bei eichel und Grün überleg ich mir sogar ein RE und selbst wenn Herz kommen sollte hab ich eine Große Chance den Wenz zu gewinnen,weil er dann immer noch die zwei Grün mit hat. Für mich eine total dämliche Spritze. Berechtigt ist sie allemal wenn eine Sau gespielt wird.

jo. vorm auswurf eine kackspritze.

@Matrixkatze: er hat vorm Ausspiel kontra gegeben.

Oder eben aus Frust gegeben, weil er Graswenz nicht spielen konnte.

der gras-fw wär auch bös ausgegangen

Ja wäre er, aber er wollte ja was spielen wie unten steht und da kommt ja fast nur Graswenz in Frage.

Bayernbomber sagt weiter.

Matze3209 dad gern.

MAEX1971 dad gern.

kaaat sagt weiter.

Matze3209 lässt den Vortritt.

MAEX1971 hätt an Wenz

...oder ein Rufspiel.

oder herz solo

^^

Also ich bleibe dabei, es war ein Frustkontra, wenn es vor dem Die Hundsgfickte Ausspiel gekommen ist.

Oder der Kontrageber kanns nicht besonders, wenn er schon so nen schlechten Graswenz ansagen würde xD

...oder ein Rufspiel.

...oder ein Solo.

Hias, ich habe fest auf Dich vertraut und wurde nicht enttäuscht:-)

...oder nen Geier.

im leben kein ruf.....

Aber nen Geier ^..^

latzi, manche Dinge im Legen kann man vorhersehen

Wenn er des gewinnen will muß er ja vorm ausspiel kontra geben damit der Ausspieler Sau spielt.
Wenn der keine Sau hat ist es natürlich extremer blöd gelaufen, aber no risk no fun^^
Also pro kontra...