Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Welchen Sinn hat es, einen Account zu sperren und dann den Nachfolge-Account zuzulassen?

Eigentlich ist die Frage komplett.

Es ist glaube ich schwierig den Nachkömmling dann auch zu sperren.....erst nach der gewissen Zeit. Weil mit neuer EMailadresse etc....ist das ja nicht grad leicht ;)

Wenn man will, dann geht so manches.

Klar, aber ich glaub die Admins haben auch viele andere Dinge zutun. Außerdem sobald der neue Account dann auch wieder auffällig wird, ist er ja schnell weg, oder? ;-)

ja scho, aber so manch einer gehört doch endlich mal weg

(Ally, ich bitte Dich eindringlich ein etwas weniger freizügiges Bildchen einzustellen)

Ja klar, da bin ich auch dafür. Aber wie willstn das anstellen??

(Bitte abgelehnt)

Auf welchen Namen spielst du denn an liebster Hias?

och menno

(don't start what you can't finish)

Jokerle_, mit Dir hatte ich (glaube ich) noch keine größeren Probleme

Solltest du Jokerle meinen, dann täuscht du dich.....denn der Name war niemals gesperrt!

Ich äußerte lediglich den Wunsch ihn wieder zu bekommen.

Aber natürlich meinst du eh ned mich! ^^

nix verstehen

MIR GEHT DER MARCO AUF DEN SACK!

alles klar.....^^

Das ist ja gar nicht so freizügig, das Bild:-(

ich weiß Latzi, nicht so freizügig wie wir's gern hätten, aber mir reichts dennoch :-)))

Ich wäre ja wieder für AJ_Lucas ;-) hehe

perverse hypochonder und Blechtrommler werden doch auch nicht weggesperrt........nur zur Info

aber nur wenn er clean ist

( ^_^ )

"Blechtrommler"? Ein unvermuteter Hauch von Bildung:-)

ich glaube, des is eine fehlinterpretation latzilen.....

oder er hat nen Crashkurs beim spielfuehrer bekommen!

deine meinung....

wenn alle die mir auf den geist gehen gesperrt würden, wär die hälft von euch nimmer da....

bitte einmal durchzählen, jeder zweite ist gemeint

1

pi

3.14159265359 ?