Tratsch: Warum gibt es in einem Flugzeug eigentlich Schwimmwesten, aber keine Falschirme?

Thanathan_vF, 15. Februar 2008, um 23:02

klingt komisch, ist aber so ;)

zwar zu spät, aber

Warum feiern wir Valendienstag an einem Donnerstag?

Basti, 15. Februar 2008, um 23:04

Wieso tragen Kamikazee-Piloten einen Helm?

sideburns, 16. Februar 2008, um 00:31

Warum habt Ihr ohne Not einen an der Klatsche?

sideburns, 16. Februar 2008, um 00:32

Fragen über Fragen.....

Nie waren uns Antworten egaler.... ;-)

Stryker, 16. Februar 2008, um 01:11

um an dieser stalle mal monty burns zu zitieren:"ah, die kleine lisa simpson... die antwort auf die frage, die keiner gestellt hat."

Breznsalzer, 16. Februar 2008, um 01:30

Sag Deiner Mutter bitte, sie braucht nimmer kommen.
Hab jetzt ne neue Putze, die nicht klaut!

I7dieWurst, 17. Februar 2008, um 02:48

@Stryker:
Wenn Du zitierst, dann schon richtig:
"So so, die kleine Lisa Simpson: Springfields Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde!"
Und das sagt auch nicht Monty Burns, sondern Ned Flanders in der Folge, in der ein Hurrican über Springfield hinwegfegt und das Haus der Flanders zerstört. Die Bürger Springfields bauen es wieder auf, allerdings bricht das bei der Erstbesichtigung wieder zusammen, weil eines der Flanders-Kinder ein tragendes Poster entfernt. Daraufhin rastet Ned aus und "beschimpft" die Gemeinde. Dabei fällt dieser Satz, als Lisa ihn unterbricht.

Stryker, 17. Februar 2008, um 03:18

ich würd mich ja für meine verfehlung schämen, wenn ich nicht so unglaublich stolz darauf wäre, dieses board durch deinen beitrag ein wenig weiter in richtung walhalla (wahlweise: olymp) der online-schafkopf-communitys gerückt zu haben.

und dafür kann ich mir gar nicht genug danken.

Feldwebel, 17. Februar 2008, um 04:36

Ich halte diese Diskussion für eine der wichtigeren hier. Sollen doch all jene die meinen wichtig zu sein die Welt verändern. Ich frag mich nur wo soll das hinführen.

tneshi, 18. Februar 2008, um 12:52

Kann das mal ein Admin auf wichtig setzen??

Bettler, 18. Februar 2008, um 14:14

Das wäre dann der 4. "wichtige" Thread.
Vielleicht könnte man zur besseren Differenzierung den Begriff "überlebenswichtig" einführen ?

Tibhar, 18. Februar 2008, um 19:16

das alphabet würd da a drunter ghean

Thanathan_vF, 18. Februar 2008, um 19:42

dann wäre der hier aber der erste der überlebenswichtig ist. schließlich werden hier fragen gestellt, die die menschheit noch lange bewegen werden!

sideburns, 18. Februar 2008, um 19:49

Ganz im Gegensatz zu den Antworten....

tneshi, 18. Februar 2008, um 22:54

Wenn man diesen Falschirmen mal etwas peppigere Farben verpassen würde, könnte man die damit Abgesprungenen sicher leichter finden und bergen.

MaxOAL, 19. Februar 2008, um 17:02

Wär des net logisch in Flugzeuge Raketensitze einzubauen?

GlennGould, 19. Februar 2008, um 19:10

Ja, doch

Die_Gazelle, 19. Februar 2008, um 20:35

Was sind Falschirme? Ich kenn nur Fallschirme. Oder meinst du Schirme, die unsere fale (fahle) Haut, die oft beim Fliegen entsteht, verdeckt?

Thanathan_vF, 19. Februar 2008, um 20:41

Falschrime dienen den seben zwecke wie fallschrime, sind allerdings aus sonst nutzloser faler haut von preisen. dadurch vollkommen ökologisch abbaubar :)

sideburns, 19. Februar 2008, um 20:50

Das verwechselst Du bestimmt mit Lampenschirmen...

Und daher ist das NULL witzig

tneshi, 19. Februar 2008, um 22:30

Knappes Photo-Finisch, aber Die_Gazelle liegt im Aguan-Ähnlichkeitswettbewerb noch knapp vor Aguan.

sideburns, 19. Februar 2008, um 22:56

Du bist Vorletzter....
Verdammter Glückspilz

MaxOAL, 20. Februar 2008, um 17:29

Also preisenhaut is garantiert NICHT ökologisch abbaubar. stellt euch vor a flugzeug mit preisen drin stürzt über bayern ab.Alle bayern müssten auswandern nach österreich... und des will ma schließlich a net

sideburns, 20. Februar 2008, um 18:21

was haben Preise mit der Diskussion zu tun???
Sind wir hier bei Lidl????

Unfried, 20. Februar 2008, um 19:27

hier kann nur ein Freak weiterhelfen

zur Übersichtzum Anfang der Seite