Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielnr: 305026233

Leider wurde der Geier-Tout falsch berechnet, und zwar mit 167 p,bitte um berichtigung.Mfg volker20

Wie Leute echt 200 Punkten hinterherhüpfen :D

Der hat halt nimmer genug Punkte ghabt, also könnt ihr au ned mehr gwinnen.

Gruß Matze

#305.026.233

PS: Falsche Spielnummer

um wie viel punkte es ging stand ja nich da, wenn 4 ma glegt is kontr re, evtl. laufende
da kommt dann scho was zam
6400P ohne lauf
2 lauf: 8960P
3 lauf: 10240P
4 lauf: 11520P

da wär i da au bissl sauer^^

Spiel#305.036.233

War wie der Matze schon geschrieben hat.. einfach nicht mehr Punkte.
Und es können nur die Punkte aufgeteilt werden die der Spieler hat.

...und bei am Tout a Sau ospuin....tststs

Hä? Wenn des Kontra vorm Ausspiel kommt,soll er sogar a Sau anspielen! (für den Fall, dass da Kontrageber Der RoteDer Runde auf da Hand hat), aber in dem Fall wars eh wurscht.
Wenn der Tout gehn soll,müssen Ober ausnanda stehn,Herz und Eichel,und nebenbei können noch zwei Säu gstochen wern^^ also sehr unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich wars dem Spieler egal,weil er eh kurz vorm aufladen war...

@Jozi

Lies dir mal den Eingangskommentar durch ;)

Dann hab ich mit meinen genannten Punkten sogar noch übertrieben ;)

ja insgesamt hätt des spiel 200P gekostet, aber des is ja aus dem eingangskommmentar nicht ersichtlich, da steht nur das er uzu wenig P bekommen hat und zwar nur 167, um wie viel P es tatsächlich ging steht da nirgends oder??

dass es dann wirklich nur um 33P geht kann doch keiner wissen

Ihr habt euch als Kinder nie so wirklich mit Onkel Dagobert identifizieren können, oder?;-)

naja 1) kannst mit den punkten nichts anfangen und 2) geht es hier um einen betrag, den man in einem normalen sauspiel bekommt

ICH widerspreche Dir ja gar nicht. Aber Onkel Dagobert würde;-)

ganz ehrlich??
onkel dagobert würde seine zeit nicht mit kartenspieln verbringen^^

Auch wieder wahr.

https://www.sauspiel.de/profile/OnkelDagobert

;-))))

0 Spiele ^^

:-)

wollt grad sagen ;D

so a geizhals ;-)

...aber die Zeit zum Anmelden hat er sich dann doch noch geleistet...^^

ein Widerspruch...