Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Zockerstubn

Guten Abend,meine Frage über die Kontostände in der Zockerstuben ist folgende.Warum weisen die Kontostände alle auch Centbeträge auf,wenn doch um Minimum 10Cent gespielt wird?

Grüße Holzi 47

Ich zitiere mal aus der ZS-FAQ:

"Gebühren: Der Sauspiel-Tribut

Sauspiel behält bei jedem Spiel vom Gewinner bzw. den Gewinnern eines Spiels jeweils 5% des Gewinns als Sauspiel-Tribut ein. Auf 10erl Sauspiele wird kein Tribut erhoben. Es wird kaufmännisch auf ganze Cent gerundet."

http://www.sauspiel.de/payments/faq

Deshalb kommen auch ungerade, "zu kleine" Cent-Beträge raus.

Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch noch einen Bonus je Spiel in der Zocker Stubn, damit sind es am Anfang weniger als die 5%. Siehe FAQ! :)

Wann sind Turniere in der Zockerstubn eigentlich ?

Morgen

echt? fuck ich dachte übermorgen...

ich dachte heute um 12.00 Uhr mit anschließendem Schweinebraten-Essen beim Hirabira.....

ja ich hab dauernd auf euch gewartet, jetzt hab ich ihn selber gegessen.

Sorry, war leider verhindert, ewig lange meetings nach dem urlaub. Tut mir echt leid, werd mich aber unter umständen vielleicht bessern.

dafür darfst du ein 6 Gänge Menü im Bayer. Hof in München für uns alle bestellen Kuno. Das wäre doch die Lösung.

naja dem kuno müss mer mal ...........

hexenblut, wie wärs mid am 3 gänge menü
im Laab!

bis dahin hasd dein schweinebradn verdaud und der onuk könnd zur verdaung
a mässla ausgebn.

freu mi scho (freitag der 13.)

ey,WEIGL?!!!
gehst etz fremd???
Du bist am 13. bei uns du Lump
:) :)

Herr Weigl, da host wohl was verwechselt. Am 13.3. bin ich in Neusäß und am 21.3. in münchen Laab
Also noch eine Woche warten, dann gehen wir gemeinsam die Gänge rauf und nunter.