Tratsch: Zockerstubn

Holzi47, 14. Februar 2008, um 21:01

Guten Abend,meine Frage über die Kontostände in der Zockerstuben ist folgende.Warum weisen die Kontostände alle auch Centbeträge auf,wenn doch um Minimum 10Cent gespielt wird?

Grüße Holzi 47

Ex-Sauspieler #1966, 14. Februar 2008, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2008, um 21:08

Ich zitiere mal aus der ZS-FAQ:

"Gebühren: Der Sauspiel-Tribut

Sauspiel behält bei jedem Spiel vom Gewinner bzw. den Gewinnern eines Spiels jeweils 5% des Gewinns als Sauspiel-Tribut ein. Auf 10erl Sauspiele wird kein Tribut erhoben. Es wird kaufmännisch auf ganze Cent gerundet."

http://www.sauspiel.de/payments/faq

Deshalb kommen auch ungerade, "zu kleine" Cent-Beträge raus.

Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch noch einen Bonus je Spiel in der Zocker Stubn, damit sind es am Anfang weniger als die 5%. Siehe FAQ! :)

Kampfgulasch, 09. März 2009, um 11:42

Wann sind Turniere in der Zockerstubn eigentlich ?

S-Bert, 09. März 2009, um 11:56

Morgen

Thanathan_vF, 09. März 2009, um 12:04

echt? fuck ich dachte übermorgen...

Basti, 09. März 2009, um 13:21

ich dachte heute um 12.00 Uhr mit anschließendem Schweinebraten-Essen beim Hirabira.....

k_Uno, 09. März 2009, um 15:04

Sorry, war leider verhindert, ewig lange meetings nach dem urlaub. Tut mir echt leid, werd mich aber unter umständen vielleicht bessern.

Weigl, 10. März 2009, um 08:30

naja dem kuno müss mer mal ...........

hexenblut, wie wärs mid am 3 gänge menü
im Laab!

bis dahin hasd dein schweinebradn verdaud und der onuk könnd zur verdaung
a mässla ausgebn.

freu mi scho (freitag der 13.)

Rottweilerkoenig, 10. März 2009, um 09:10

ey,WEIGL?!!!
gehst etz fremd???
Du bist am 13. bei uns du Lump
:) :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite