Tratsch: wichtige frage

pitbull, 12. Juli 2007, um 22:35

sorry das ich euch stöhre aber ich habe eine echt wichtige frage an euch unzwar das ist kein scherz ich habe hir eine karten reihn folge aber mir fehlt eine deshalb müsste ich wissen was das ist weill das foto wo ich habe ist zu klein also 4 karten dafon grass ass eichel unter und ich denke eichel sau bitte helft mir

meikl, 12. Juli 2007, um 22:45

Macht die Antwort ticktack und wenn sie runterfällt ist die Uhr kaputt?

pitbull, 12. Juli 2007, um 22:46

was soll das den

meikl, 12. Juli 2007, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2007, um 22:56

sorry, dachte es wär ein Rätsel, nix für ungut ;-)

pitbull, 12. Juli 2007, um 23:04

du weisst nicht was das sein kann oder

Tim, 12. Juli 2007, um 23:20

deine Frage ist etwas schwer verständlich ;)

pitbull, 12. Juli 2007, um 23:35

ich habe ein foto von 4 karten die etwas ergeben und ich muss wissen welche die karten sind ich weiss es ist sicher das grass ass dabei und der schellen unter aber das andere kann mann nicht sehen ich brauch nur die 2 karten

pitbull, 12. Juli 2007, um 23:36

oder was das sein kann bitte

tneshi, 13. Juli 2007, um 03:40

Das müsste dann noch der Eichel Zehner sein und der Senf (Schell Acht). Zusammen ergeben sie die legendäre Kartenkombination "Rhein-Main-Fehler".(siehe: Internet, Literatur)

oh-mann, 13. Juli 2007, um 13:53

was is so psonders daran???

Tim, 13. Juli 2007, um 15:16

zeig doch mal das Foto ?!

pitbull, 13. Juli 2007, um 16:53

das geht schlecht weill ich es nicht scanen kann
eine habe ich noch herausgefunden jetzt fehlt nur noch eine unzwar hab ich jetzt ? - eichel sau -eichel unter -grass ass
so ist die reihn folge

tneshi, 13. Juli 2007, um 18:12

Hm mei.. vielleicht noch a Sau, dann kannt ma vielleicht an Wenz spuin. Aber so von bekannten Vierkartenkombinationen hab ich noch nie was gehört.

Fuoco, 16. Juli 2007, um 06:30

Ja, es ist der grass König.
Wenn Du genau hinschaust siehst du ja links noch den Zipfel seines Rockes. Unverkennbar ist daran der Faltenwurf. Der begnadetet Künstler muss seinerzeit ein Meister des selbigen gewesen sein. Die Kartenkonfiguration ist übrigens tatsächlich sehr bekannt. Sie heißt "Die Thermopylen".

A124Bob, 18. Juli 2007, um 04:11

@ Fuoco: du bist zum Schießen...

Tuuuuut, 18. Juli 2007, um 04:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fuoco, 18. Juli 2007, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2007, um 10:35

@Tutut

Eigentlich ganz lustig. Aber wie meistens auch irgendwie übertrieben.

fotznhobl, 22. Juli 2007, um 10:08

die kartnekombination is a glei gar nix.schmeiß wech die scheiße..

Mein-ha, 23. Juli 2007, um 23:57

ohne foto bleibt uns ja nur ein blindes sauspiel!!
Korrekt?
Mit foto wäre uns allen geholfen.
Und Tutut könnte wieder zu lachen aufhören bevor es ihn zreisst.
Zudem bedenket: Wenn der legendäre Fotznhobl - ein Meister seines Faches seit Sonntag - spricht, dann ist was Wahres dran.
Also, lieber Pitbull: Schmeiß weg, lass die Diskussion und setz Dich lieber wieder an den Stammtisch.
gr

Pete, 10. Juli 2008, um 12:37

Sorry, aber meinen umfangreichen Studien bin ich auf folgenden Fred gestoßen. Den mußte ich reaktivieren...

Ich sag' nur: Ägypten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite