Tratsch: ABSCHIED!

mamaente, 31. Dezember 2012, um 22:21

nun, auch wenn du da schwierigkeiten im verständnis haben solltest, in diesem land darf man sagen was man will, wann man es will und wo man das will, solange es nicht beleidigend wird.
du müßtest das eigentlich genau wissen, alldieweil du dir da ja nun auch keinerlei zurückhaltung auferlegst, nicht wahr?
aber zwischen der theorie und praxis, meinethalben auch umgekehrt, wenn dich das jetzt nicht wieder überfordert, bestehen ja unterschiede nicht wahr?

mamaente, 31. Dezember 2012, um 22:24

vielleicht könntest du dir ja nun einfach mal zurückhaltung in diesem fred auferlegen und uli in ruh lassen.......

wildestier, 31. Dezember 2012, um 22:31

das du überall deine nase stecken mußt... des weis jeder hier...is mir auch egal...aber was ich mache oder schreibe geht dir an sch.... an

mamaente, 31. Dezember 2012, um 22:36

das ist eigentlich richtig, und weisst du was das schönste an so nem freien land ist? jeder darf sich nicht so entblöden wie er, na in diesem fall passt ja leider wohl besser sie, nur kann. also nur weiter so!

wildestier, 31. Dezember 2012, um 22:38

meinst, da stehst du an erster stelle

mamaente, 31. Dezember 2012, um 22:42

wie gekonnt du immer konterst, bewundernswert!

aber jetzt mal im ernst. meinst du nicht, du könntest damit aufhören, hier in diesem thread, deine animositäten zum markt zu tragen? kühl dein mütchen doch in nem anderem. gibt doch ne menge, in welchen du auf mich losgehen kannst. das wär weniger peinlich und unangemessen.

wildestier, 31. Dezember 2012, um 22:46

ich find es nicht peinlich..du hast damit angfangen...lass mich einfach in ruhe

XK, 31. Dezember 2012, um 22:53

hast dir du nicht auch deine "hochklopfen" lassen Edith?

mamaente, 31. Dezember 2012, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2012, um 22:55

@ wildestier: öhm, wie sag ich das jetzt so einfach, dass auch du es kapierst...
ok, deine statements, äh meinungsäußerungen, sind hier einfach unpassend.
stell dir mal vor, uli würde, entgegen deiner annahme, nicht lügen, sondern die wahrheit sagen. (meinst du, du schaffst das? ) wie würdest du dann deine posts bewerten?
so, und wenn du nun diesen geistigen kraftakt bewältigt hast und ruh gibst, dann versprech ich dir, werd ich unsere anregende unterhaltung auch, und gern, beenden.....^^

XK, 31. Dezember 2012, um 22:55

ja wahrsch hatts schon wieder zuviel im Tee ...

wildestier, 31. Dezember 2012, um 22:55

ohhhhhh...da is ja wieder ..habs ja gwußt

XK, 31. Dezember 2012, um 22:56

gar nichts weisst du...

wildestier, 31. Dezember 2012, um 23:02

was ich mit diesem gespräch erreichen wollte hab ich jetzt....lool

Waldkauz, 31. Dezember 2012, um 23:59

ach ente,kennst dich ja sehr gut mit google aus...das du immer gleich die fremdwörter findest..respekt oder hast immer ein wörterbuch zur hand

mamaente, 01. Januar 2013, um 00:03

ich hab mir nun wirklich mühe gegeben es auch für den sauspieltierpark verständlich zu schreiben. prost neujahr !!

Knusper, 01. Januar 2013, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2013, um 01:38

normal misch ich mich nicht ein,aber wer die roudrunnerin kennt weis das sie viel lügt und als schnurzlpurzl schon einmal an abschied inszeniert hat

Ex-Sauspieler #261805, 01. Januar 2013, um 07:49

was für ein armseliger Auftritt mamaente?

wildestier, 02. Januar 2013, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2013, um 14:58

jokerle, die meint sie is was besonders...mit seiner loamsiadarei

FRanger, 02. Januar 2013, um 15:10

@mamaente was mischt du dich überhaupt ein ...kennst du die uli persönlich, meine frau und ich haben sehr viel mitgmacht mit ihr,von lügen betrügen und noch viel mehr...
z.b. hat meine frau als uns die uli besucht hat ...der uli ihr passwort gsagt ,weil die uli ihr angeboten hat den computer schneller zu machen,und hat dann hinterher briefe an sauspieler gschrieben in unsern namen ...und etz kannst deinen senf dazu geben

Mario19667, 02. Januar 2013, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2013, um 15:27

@Franger:

Also jetzt mal locker bitte. Das ist natürlich nicht schön, aber auch gleich wieder behoben. Anderes Passwort, fertig.
Und dann evtl. per PN klären oder über die Admins. Ich denke jeder lernt die Leute auf verschiedene Art und Weise kennen. Jeder hat vor- und nachteilige Charaktereigenschaften ...

Klärt doch die anderen Sachen separat.

@Ente: Du weist ich finde Dich und Deine Postings gut, aber zur Zeit bist Du schon ein bisschen arg zynisch. Komisch, denn dass hast du doch gar nicht nötig .. ^^

Nix für ungut ..

joerg1810, 02. Januar 2013, um 15:27

ich bin ein "mario-uppere"!

joerg1810, 02. Januar 2013, um 15:28

.... hab ich ne tolle "ausdrucksweise"^^

mamaente, 02. Januar 2013, um 15:28

das alles gehört einfach nicht hierher. ihr benutzt diesen thread unablässig dafür sie anzuprangern. wenn stimmt was uli mit ihrem abschied sagen wollte, dann wird sie sich dagegen nicht wehren können. sollte sie in diesem punkt lügen, dann fällt das auf sie zurück und wird ihr kaum zum vorteil gereichen.
was soll das also?

zur Übersichtzum Anfang der Seite