Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Katzenbwertung Labberfred

^..^

miau, miau, ,,,,,,,,,,streichel, streichel,
schnurrrrr, schnurrrrrr...............

Ich gebe deiner Dschango Katze eine Bewertung von 7 ^..^

er is genial, einfach unschlagbar mein dschangoooo.
is etz 7 gut oda schlecht??????????

Natürlich ist ne 7 gut die Skala geht von 0 bis 10.
Man muss eben nach oben noch etwas offen halten, falls es noch bessere Katzen gibt, denn deine Katze war ja die erste, die bewertet wurde :D

und deine, wois die auf der skala????

Ich habe keine als Haustier, aber dem Bild würde ich eine 9 geben :-)

ohne katze zuause??
wie langweilig :-))), gehn die mauslein ein und aus,keine zerkratzten türen und teppiche und vorhänge........
9 is ok, is a superliebes bild

Kleine Katzen bekommen ja automatisch eine höhere Bewertung, weil sie süßer sind.

Hier ist Leo, bei der Büro-Arbeit eingeschlafen :-)

Diese Katze bekommt nur eine 2 weil sie dick und fett ist.

und die?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4310262

Das ist eindeutig eine 9.

hmm...
http://proll.files.wordpress.com/2009/04/katzenbilder.jpg?w=420

http://bild5.qimage.de/01-liebe-creme-foto-bild-65752095.jpg die katze ist eine 9,5

http://blog.zeile2.de/bilder/288.jpg

http://www.lustige-galerie.de/katze-und-hund/action/lachende_katze.jpg

Persönlicher Favorit:
http://www.lustige-galerie.de/katze-und-hund/kater/besoffene_katze.jpg

Ich mag rote Katzen. Von mir kriegt Leo auf jeden Fall eine 6,5!

dann müsste die hier bei der chefin ja drölf punkte kriegen;)
go feminin isja eine hammer-seite, brüll
http://album.gofeminin.de/album/see_505790_4/Susse-Tiere.html

http://s7.directupload.net/file/d/3111/sddnwylz_png.htm

http://mp76.de/cats/Foto.JPG

Leporello, ein damals vielleicht so 10 Monate alter Perserkater.
Und nein, der ist nicht moppelig, sondern sogar spindelduerr. Das ist fast alles nur Fell :)

oder als Baby. Die Augen waren sogar noch ganz blau. Sind mit der Zeit gruen geworden.

http://mp76.de/cats/leporello.jpg

http://mp76.de/cats/molly_leporello.JPG

und hier kuschelt er das erste Mal mit unserer ersten Katze (nachdem sie den Kleinen wochenlang mit dem Arsch nicht angeguckt hat)

Die grosse, das muss ich jetzt aber zugeben, IST ein Moppelchen :)
Aber dafuer eine ganz tolle Katzenperson :)

Mhm, schoen. Alte Katzenfotos durchgucken :)
wie Weihnachten :)))