Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wette ....

also. da ich mir recht sicher bin, dass am 21.12.2012 kein weltuntergang stattfinden wird, biete ich allen andersgläubigen folgende wette zur beruhigung der entsprechenden nerven an:
ich halte gegen jeden geldbetrag, der hier gepostet wird, dass unsere mutter erde sich nicht verabschieden wird. bitte nur ernstgemeinte beträge in euros posten. falls ihr verliert (also sich mama erde weiterdreht und wir alle noch da san), kassiere ich ab dem 22.12.2012 von euch die beträge ein. falls ihr gewinnen solltet (bumm, bumm, chacca), bezahle ich ab dem 22.12.2012 aus;)
deal?
mfg,
kratti, chiefconsulting&keyaccountmanagement der
krattler gmbh&ko.kg, swizzerland

bitte um schnelle zuschriften und hohe wetteinsätze;)

Spare dir deine Schwabenwetten........
100% Gewinnquote typisch Schwabe..........zamhalten ^^

naja, sollte die gute erde doch untergehn, nützen dich die ganzen wetteinsätze eh nix mehr:-))))
frohe weihnacht!

@marco, falls den satz verstehen kannst: nur weil a katz in a heringsdos neikatzelt, kemman no lang koane fisch raus.....
@nachtigall, dann wett doch einfach:-)
und frohe weihnachten natürlich;)

vielen dank für die ersten angebote per pn. natürlich geht die wette auch als pn,hatte ich oben vergessen zu schreiben.
und ja, individuelle quotenregelungen sind möglich!

kratti, muss die ganze welt untergehen oder würde auch ein stadtteil oder straßenzug tun? :-)))

Ist ja fast wie die Münz Wette... Zahl ich gewinne Bild du verlierst.^^

naja bitte, wenn scho, dann denn scho;) beim weltuntergang sollte es eigentlich keine definitionsprobleme geben. aber ich biete auch teilwetten an, gerne auf anfrage.
beispielsweise: zugspitze bricht aus, gerne 1:10
;)

ich wette auf jeden Fall einen hohen Einsatz!
( ich weiß auch schon, von welchem Konto das abgebucht werden soll :-))) )

*kicher*

Ally hast bei dem bild vorher en liter kaffee auf ex gsoffen ? ^^

ich Tipp da eher auf einen roten Stier...( oder 2, oder3)

ich antworte jetzt nicht mehr.....Mausi, wir können ned immer jeden Fred auf mich beziehen. Langsam wirds peinlich ;)
Liesl, woher weißtn das? ;) Schau ich immer so wenn ich bei euch bin? ;-))

Und Kratti, nimmst du auch Schecks an? Ich meine so richtige Ally-Schecks? :)

Der mAuLLYwurf sieht immer so aus, wenn er von seinem Maulwurfstunnel rausgekrochen kommt und ins Tageslicht schaut.
^..^

nix schecks, nur bares ist wahres, entweder euronen, oder krisensichere schweizer franken!
@lieserl, lol, aber du weisst ja, mitarbeiter, verwandte usw. sind bei sowas ja immer ausgeschlossen;)

Wenn man das Bild anklickt sieht man noch kleine Erdpunktereste als so kleine Punkte am Hals und tiefer *hihi

Also wars eindeutig unter der Erde vorher :D

:-(

Verdammt...also Gutscheine gehen auch nicht? :(
Liesl, aber ich kann ja für dich wetten, natürlich mit dem Konto was du auch verwenden wolltest. Ich bin nichts von allem :))

ja machma, alles weitere per PN, damit Kratti nix mitkriegt.

so ihr geizkrägen, sitzt mal nicht so auf eurer eh bald wertlosen kohle rum, auf gehts!

Alles klar ;-)

ally-special: einsatz 25 euro, auszahlung an hunni?

Mhhhh..... ;) Ich muss mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen. Und natürlich mit meiner Komplizin absprechen. Aber bei nem fuffi sinds zweihundert usw....? ;)

klar:-)
grösster wetteinsatz per pn bis jetzt 5.000.- tacken, hammer, oder?