Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Wie soll ich da gescheit Spielen können?

Hallo, bei mir am kleinem Nootebook mit 10,1" Bildschirm schauts so aus, es ist Win 7 Starter installiert mit sämtlichen Updates drauf. Die Auflösung ist 1024 X 600. Hmmm, gibt es eine Lösung?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1010546dg8yazjchn.jpg
Vielen Dank im Voraus Fritz

Danke erstmal für den Screenshot. Das hilft weiter. Das schaut nach IE8 oder IE9 aus in der Flash Version.

Versuch doch mal bitte einen Browser wie Firefox oder wenn du bei IE bleiben willst (IE10 Preview) http://windows.microsoft.com/en-US/internet-explorer/downloads/ie-10/worldwide-languages

Nutze dann bitte über den Button Spielen die Option HTML5

Was ist bei dir eingestellt unter: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige

100% oder mehr oder weniger ?

@ Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige
100% oder mehr oder weniger ?

Das finde ich bei mir nicht aber ich probiere es gerade mit Google Chrome aus.

Ok, gib Rückmeldung, sonst schauen wir weiter, ob es mit Chrome klappt. Bitte auf jeden Fall mal die HTML5 Version versuchen.
Klickst du einfach nur auf spielen, öffnet sich wahrscheinlich auch das Flash Fenster.
Flash ist in Chrome direkt integriert.

Also jetzt hab ich es mit Chrome probiert mit HTML5, es ist besser aber nun sehe ich den rechten Spieler nicht mehr und jeder Zug dauert ewig (schnelle Internetverbindung über LAN-Kabel) mein Feld ist aber voll da. Ich glaube ich lasse es erst mal.

guten morgen Fritz,

ich hab so eine kleine Kiste in der Arbeit. Ich werf da heute gegen Abends mal einen Blick drauf, ob das da auch so ist.
Mich wundert es schon etwas. Ich hab hier noch ein Surface und da wird es sauber angezeigt.

Kannst du mir bitte noch die prozentuale Anzeige sagen:

Desktop, rechte Maustaste, Anpassen, links unten anzeigen klicken, rechts oben steht der Wert.
Kannst du noch dein Netbook Hersteller und Modell schreiben bitte.