Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Forumsschänder-Langweiler-Angeber und Deppen die nichts im realen Leben erreicht haben

Hier kann man seine Meinung von Usern über Usern posten.....Vorschläge: Orang Utan der hässliche rothaarige mit Sommersprossen....brüll

Überlege Dir schon mal einen Namen für Deinen nächsten Account...

Pete_
brüll.....lol.......

Aber Bitte nur ironisch gemeinte Beiträge posten.....Danke......wir wollen ja niemanden zu nahe treten ^^ ;-)

Sozialschmarotzer fällt mir darauf nur ein......

Da hoffe ich mal, dass pro Post nicht die maximale Zeichenanzahl für deine Meilensteine verlängert werden müssen.

Schließlich solltest du diese als Abbild des gesellschaftlichen Vorbildes hier schon nennen.

Bitte bedenken, der "längste Wankelgang" im betrunkenen Zustand zum Station zählt nicht dazu.

hääää?

ich hätte da einen Vorschlag kasperle wie du dich nennen solltest.........
Capo........oder Windbissler
spare dir weitere Kommentare mit Verätern kommuniziere ich nicht mehr.........pfui

wen meinst du?

dich Judas................für Anerkennung gehst du durchs Feuer........und frisst Steine...

Du zeigst mit einem Finger auf de anderen,jedoch 4 zeigen auf dich selbst !

ich bin aber immer noch ich .........und werde nie wegen 5 Gulden und Glanz meine Freunde veraten

Stattdessen findest du es angebrachter jedem den du persönlich nicht magst zu Unterstellen, dass er im Leben nichts aus sich gemacht hat ?

Um den Eintrag von oben zu ersetzen. Kehre vor deiner eigenen Haustüre.

Marco, du bist doch nur der Crash-Test-Dummy von 2 Usern hier!!!

findest du?.........ich nicht.
Stell dir mal ein Forum mit lauter Gleichgesinnten und ohne Feindbild vor, da könnte sich niemand mehr hervorheben prahlen und gscheithaferln..........ist es dass wo Du dir wünscht?
Immer die gleichen Leute mit ihren Scheinweltkommentaren, was bin ich, wer kann mir das Wasser reichen Einstellung und was fällt den ein mich zu kritisieren.
Die einen machen auf dummgeil, die andere auf Mister Sauspiel und der Rest der Meute stimmt zu um ja nicht anzuecken...lol....brüll..
ohne mich.........
wir sind hier wir sind mir wir sind stärker als die Stier, wir stärker als di Baaam weil wir wahre Freunde haben^^

sehr primitiv

Ja mei, Simyo...

Zum Streiten gehören immer zwei;
schweigt einer, ist der Zank vorbei:-))

also mal nüchtern betrachtet......besoffen wars schöner

:-)

:-))

Dabei ist doch heut 3. Advent…

nicht bei den Kerzen :-(

jetzt gehts los..........