Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: sauspiel team und rest

leute hier wird nur noch beschiessen. spiegel tv ihr zahlt ein und die anderen verlieren. 2 % gewinnen wie die sau der rest ZAHL. und etz werde ich wieder ausgeschlossen des können die.

Ausgeschlossen aber nur wegen schlechter Rechtschreibung.

Spiegel Tv? ZAHL? 2%? ETZ? Sind das irgendwelche Begriffe die zusammen einen Sinn ergeben? :-)

Jaaaa 2% gewinnen hier, nicht 3 und auch nicht 4%...die 5 scheidet ganz aus...

Ah ok....und weiter? :-)

Bis auf des spiegel tv kann ich das entziffern.
Was will uns der Ersteller wohl da mitteilen?

Wieso und weiter? ich dacht ich hab die Menge aller möglichen zahlen schon eindeutig eingegrenzt?

wenn 2 % gewinnen wie die sau muss spiegel-tv die zahl beschiessen. der rest wird ausgeschlossen und verliert an die anderen. so, oder so ähnlich verstehs ich.

Leute, Contenance!

Der Mailo schiebt gerade Frust, weil es wieder mal schlecht lief. Die erste Enttäuschung hat er weggespült, dann noch einen Schluck für den Mut und fertig ist der Traum-Post!

Und morgen schaut es wieder ganz anders aus... Oder Senego fragen!

Oder Herrn Fressfalle fragen wie mans richtig macht...dann klappts auch mitm Traum-Post.

einen ausschluss schliesse ich aus. mitleid und so.

haben Deine Gästebuch Einträge evtl. etwas mit Deiner Spielkunst zu tun?

meine?

Fredersteller und seine Feststellung zum Ablauf hier ;)

ahhhhhhhhhhhhh, grad glesn?
ggg*

also dass der Fredersteller vor allem emotional geladen ist klar. Sauspiel verdient so oder so, egal wer gewinnt. Was soll das.

@Taken: Allerdings Gästebuch.. mh... Bsp Eintrag: "gibt ohne trumpf re gesperrt rat ich jeden den zu sperren"
Hab ich auch schon gemacht mit alle Säuen und zwei Zehnern auf der Hand. Wozu brauch ich da einen Trumpf ?

"Nicht persönlich nehmen", mir ist klar, dass das eine humoristisch Spitze war, der Verweis auf GB

das mag sein Serave, aber ein Eintrag weiter unten, macht vielleicht die Spitze Salz aus ;)

warum mich fragen?