Tratsch: sauspiel team und rest

mailo, 15. Dezember 2012, um 21:00

leute hier wird nur noch beschiessen. spiegel tv ihr zahlt ein und die anderen verlieren. 2 % gewinnen wie die sau der rest ZAHL. und etz werde ich wieder ausgeschlossen des können die.

faxefaxe, 15. Dezember 2012, um 21:02

Ausgeschlossen aber nur wegen schlechter Rechtschreibung.

Ex-Sauspieler #243179, 15. Dezember 2012, um 21:05

Spiegel Tv? ZAHL? 2%? ETZ? Sind das irgendwelche Begriffe die zusammen einen Sinn ergeben? :-)

Da_Utzinger_Rudi, 15. Dezember 2012, um 21:07

Jaaaa 2% gewinnen hier, nicht 3 und auch nicht 4%...die 5 scheidet ganz aus...

Ex-Sauspieler #243179, 15. Dezember 2012, um 21:12

Ah ok....und weiter? :-)

Helmut, 15. Dezember 2012, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2012, um 21:17

Bis auf des spiegel tv kann ich das entziffern.
Was will uns der Ersteller wohl da mitteilen?

Da_Utzinger_Rudi, 15. Dezember 2012, um 21:16

Wieso und weiter? ich dacht ich hab die Menge aller möglichen zahlen schon eindeutig eingegrenzt?

krattler, 15. Dezember 2012, um 21:25

wenn 2 % gewinnen wie die sau muss spiegel-tv die zahl beschiessen. der rest wird ausgeschlossen und verliert an die anderen. so, oder so ähnlich verstehs ich.

grubhoerndl, 15. Dezember 2012, um 21:41

Leute, Contenance!

Der Mailo schiebt gerade Frust, weil es wieder mal schlecht lief. Die erste Enttäuschung hat er weggespült, dann noch einen Schluck für den Mut und fertig ist der Traum-Post!

Und morgen schaut es wieder ganz anders aus... Oder Senego fragen!

Da_Utzinger_Rudi, 15. Dezember 2012, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2012, um 21:58

Oder Herrn Fressfalle fragen wie mans richtig macht...dann klappts auch mitm Traum-Post.

krattler, 15. Dezember 2012, um 21:54

einen ausschluss schliesse ich aus. mitleid und so.

Taken, 15. Dezember 2012, um 22:05

haben Deine Gästebuch Einträge evtl. etwas mit Deiner Spielkunst zu tun?

krattler, 15. Dezember 2012, um 22:06

meine?

Taken, 15. Dezember 2012, um 22:07

Fredersteller und seine Feststellung zum Ablauf hier ;)

krattler, 15. Dezember 2012, um 22:08

ahhhhhhhhhhhhh, grad glesn?
ggg*

serave, 16. Dezember 2012, um 07:07

also dass der Fredersteller vor allem emotional geladen ist klar. Sauspiel verdient so oder so, egal wer gewinnt. Was soll das.

@Taken: Allerdings Gästebuch.. mh... Bsp Eintrag: "gibt ohne trumpf re gesperrt rat ich jeden den zu sperren"
Hab ich auch schon gemacht mit alle Säuen und zwei Zehnern auf der Hand. Wozu brauch ich da einen Trumpf ?

"Nicht persönlich nehmen", mir ist klar, dass das eine humoristisch Spitze war, der Verweis auf GB

Taken, 16. Dezember 2012, um 12:28

das mag sein Serave, aber ein Eintrag weiter unten, macht vielleicht die Spitze Salz aus ;)

Ex-Sauspieler #106145, 16. Dezember 2012, um 16:03

warum mich fragen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite