Fehlerberichte: Geldüberweisung

Bayernoesi, 14. Februar 2008, um 15:07

Ich kann nicht um egl spielen, da ih nur einen österreichischen pass besitze; d.h. ich habe keinen personalausweis, stellen mir die dt. Behörden auch nicht aus; auch in öreich gibts den nur unter bestimmten bedinungen;

Ich würde trotzdem gerne um geld spielen, gibts da ne möglichkeit? wäre sehr schön :)

mfg
stefan

agnes, 14. Februar 2008, um 16:21

Servus Stefan,

wir brauchen den Pass nur um sicherzustellen, dass Du volljährig bist. Wenn Du also Deinen Pass einscannst und an hilfe (at) sauspiel.de mailst, schalte ich Dich gleich frei!

Eine andere Frage gleich hinterher: Hast Du noch ein deutsches Konto? Sonst schick ich Dir die IBAN für Überweisungen!

Grüße Agnes

tneshi, 14. Februar 2008, um 22:09

Das Problem hätts nich geben, wenn die Ammis sich nicht in den Krieg eingemisch hätten. Meiomei und jetzt hamma den Salat!

SCNR

Bayernoesi, 14. Februar 2008, um 23:25

okay ich mach morgen ein foto wenn euch das auch reicht, denn der scanner hat sich vor einiger zeit verabschiedet^^

mein konto is in deutschland, lebe ja auch in bayern ;)

danke für die mühen :)

agnes, 15. Februar 2008, um 11:08

Das geht natürlich auch, ich muss nur den Namen und das Geburtsdatum erkennen können!

Grüße Agnes

Bayernoesi, 16. Februar 2008, um 21:09

okay ich schick die mail raus...ich hoffe es klappt ;)

I7dieWurst, 17. Februar 2008, um 02:29

Das mit den Ammis musste den Japanern sagen. Ohne Pearl Harbor wären die Ammis in den Krieg gar net eingetreten.

tneshi, 17. Februar 2008, um 11:09

Saupreisn, japanische!

Du weißt, dass die amerikanische Regierung - dass SIE - Pearl Harbor passieren hat lassen, um einen triftigen Grund zu haben, um in den Krieg einzutreten? :P

zur Übersichtzum Anfang der Seite