Tratsch: klappe halten ...

Ex-Sauspieler #106145, 15. Dezember 2012, um 08:56

muss/sollte man hier?
es gibt jemand seine meinung zu einem thema ab ohne das er/sie direkt davon betroffen ist. stimmt, man müsste sich auch gar nicht dazu äussern, aber seine meinung zu i-einem thema abzugeben will ja wohl niemand ernsthaft verbieten.
sollte aber; OH WUNDER; es jetzt eine meinung sein, die dem fredersteller/vorredner ned passt, (und des ohne jeden perönlichen angriff,( oder provokation, auch wenn die äusserung als solche schon so aufgefasst wird) ruft des sofort alle pantoffelhelden/innen auf den plan, um dann in persönlicher und verletzender weise über diese person herzufallen.
es darf auch jeder seine profilneurosen ausleben, von mir aus. aber andere persöhnlich zu beleidigen und anzugreifen deswegen is dann scho demonstratives pantoffelheldentum.
machts es do so wie daheim... wenn euch der/die alte übers maul fahrt einfach kuschen, sonst machts euch blos lächerlich.
bisserl hirnschmalz gehört halt auch dazu, blos pikiert sein glangt ned

sonst muss de agnes wohl no öfter schreiben das ihr des peinlich ist, und ich mich so fühlen

fahnerlamdach, 15. Dezember 2012, um 09:27

du hast eine Alte zuhause?

Ex-Sauspieler #261805, 15. Dezember 2012, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2012, um 12:07

Senego.....soll ich dir deine Ausgleisungen hier posten?

Kannst du dich noch erinnern wie du besoffen auf jemanden losgingst und das Forum mit Schrott versorgtest; das hat auch niemanden interessiert?

Also, zuerst vor der eigenen Haustür kehren bevor du Müll postest!

_______________________

Außerdem ist die Definition Pantoffelheld:

"Der Schuh und der Fuß galten früher als Herrschaftszeichen. Darin drückten sich Überlegenheit und Macht aus. (Daher setzen Jäger auch heute noch gern den Fuß auf das erlegte Wild!) Die typische Fußbekleidung der Frauen, die ja im Wesentlichen das Haus hüteten, war der Pantoffel. Ein Mann, der im Hause nichts zu sagen hatte, stand also unter dem Pantoffel der Frau. Männer fühlen sich ja gern als Helden. Wer im Hause also unter dem Pantoffel stand, wurde ironisch als "Pantoffelheld" bezeichnet."

hier in deinem Posting definitiv verkehrt!!!!!!!!!

Im Allgemeinen werden solche Leute als, Stiefellecker, Arschkriecher etc. bezeichnet!

Ex-Sauspieler #243179, 15. Dezember 2012, um 12:19

2

Ex-Sauspieler #243179, 15. Dezember 2012, um 12:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 15. Dezember 2012, um 12:23

@ bini

das verwirrt mir ein bisserl...

Ex-Sauspieler #106145, 15. Dezember 2012, um 13:09

@ robin doch i meinte tatsächlich pantoffelhelden.
und namen wirsd aus meinen post mit sicherheit nicht rauspicken können, im gegensatz zu so manch anderem hier

grubhoerndl, 15. Dezember 2012, um 13:15

wieder a bissl unscharf formuliert...

fall 1: robin ist zu schwer von verstehste - das geht dann schon wieder unter die gürtellinie.

fall2: du willst insgesamt wolkig bleiben - das ist einer diskussion leider keineswegs zuträglich, weil man deine position nicht einschätzen kann.

ergo: bitte nachbessern!

Ex-Sauspieler #261805, 15. Dezember 2012, um 13:32

Grubi du sprichst in Rätseln?

grubhoerndl, 15. Dezember 2012, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2012, um 13:38

niemals!

bezieht sich "im gegensatz zu so manch anderem hier" auf robin, im gegensatz zu manch anderen oder auf "namen wirsd aus meinen post mit sicherheit nicht rauspicken können", weil er eben keine namen nennt, im gegensatz zu manch anderen?

ist doch ganz easy verständlich, findest du nicht?

Ex-Sauspieler #261805, 15. Dezember 2012, um 13:59

Im Gegensatz zu manch anderem macht mir das aber nix aus wenn es sich auf mich bezieht! ^^

Oder soll ich jetzt auch rumheulen so wie Cyberquak? ^^

grubhoerndl, 15. Dezember 2012, um 14:03

ich fürchte ja eher, es handelt sich um "fall 2". und dabei hätte ich so gern mitgetan, aber solang ich nicht weiss gegen wen es geht, macht's ja keinen spass :-)))

LEPRAKEL, 15. Dezember 2012, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2012, um 14:04

"Cyberquak" :D
wo ist den da der "gefällt mir" Button?
zefäx

Ex-Sauspieler #243179, 15. Dezember 2012, um 14:47

A bisserl a Widerspruch in sich, is der Eintrag au :)

Ex-Sauspieler #261805, 15. Dezember 2012, um 14:48

Bevor er verschwindet oder editiert wird.......^^

senego vor ungefähr 6 Stunden

muss/sollte man hier?
es gibt jemand seine meinung zu einem thema ab ohne das er/sie direkt davon betroffen ist. stimmt, man müsste sich auch gar nicht dazu äussern, aber seine meinung zu i-einem thema abzugeben will ja wohl niemand ernsthaft verbieten.
sollte aber; OH WUNDER; es jetzt eine meinung sein, die dem fredersteller/vorredner ned passt, (und des ohne jeden perönlichen angriff,( oder provokation, auch wenn die äusserung als solche schon so aufgefasst wird) ruft des sofort alle pantoffelhelden/innen auf den plan, um dann in persönlicher und verletzender weise über diese person herzufallen.
es darf auch jeder seine profilneurosen ausleben, von mir aus. aber andere persöhnlich zu beleidigen und anzugreifen deswegen is dann scho demonstratives pantoffelheldentum.
machts es do so wie daheim... wenn euch der/die alte übers maul fahrt einfach kuschen, sonst machts euch blos lächerlich.
bisserl hirnschmalz gehört halt auch dazu, blos pikiert sein glangt nedsonst muss de agnes wohl no öfter schreiben das ihr des peinlich ist, und ich mich so fühlen

grubhoerndl, 15. Dezember 2012, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2012, um 16:33

und wir sind glaube ich scho a bissl bes... wahrscheinlich hat der gute eine schwere bis schwerste nacht hinter sich. da kann einem bei tageslicht dann schon mal das eine oder andere durch den kopf gehen...

sene, sei ein mann und schlag den knoten auf. bevor wir vor neugier platzen!

Ex-Sauspieler #106145, 15. Dezember 2012, um 15:49

was magstn wissen?
denke hab klar geschrieben, und diejenigen die sich angesprochen fühlen, denen passt der schuh scho ganz gut denke ich.
und kei sorge robin, ich steh scho zu dem was ich schreib

Ex-Sauspieler #177412, 15. Dezember 2012, um 17:02

also, ich les den post jetzt es zweit mal (zeitabstand ca. 8h).

Ich versteh immer noch nur Bahnhof.

Ich bin wohl einfach zu doof!

grubhoerndl, 15. Dezember 2012, um 17:16

er ist sicher mehr auf wochen-suspence aus.

es sollen sich ja die angesprochenen melden und ned wir offtopic-fuzzis!

spielfuehrer, 15. Dezember 2012, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2012, um 17:34

ich versuchs mal - sene verbessere mich, wenn´s falsch ist:

wenn man hier einfach ned aufhört, ständig die ganz die falsche meinung zu haben, wirst hier von den verbalakrobaten in der luft zerrissen.

die verbalakrobaten machen das aber nur, weil sie daheim auch nix zu melden haben, so a art profilneurose haben, arme würstchen san, aber wenigstens hier einmal so richtig zeigen wollen, wo der barthel den most herholt.

was würdet ihr nur ohne mich machen?

edit: auf die meinung an sich kommts überhaupt ned an - ausschlaggebend für eine attacke ist nur die person und die frage, ob sie grad dem feindlichen lager zugeordnet wird.

Helmut, 15. Dezember 2012, um 17:23

Ich denke der sene hat recht.... und die Agnes hat uns jetzt auch nicht mehr lieb *schnief*
Mei ist die Welt wieder ungerecht ^^

Aber eigentlich sollte doch keiner hier was schreiben, oder warum muß hier jeder schon wieder seine Meinung sagen ohne gefragt worden zu sein.
Konnte nicht anders...seltsam.

Ex-Sauspieler #106145, 15. Dezember 2012, um 17:37

spielführer du triffst es recht gut

zur Übersichtzum Anfang der Seite