Tratsch: wünsche...

joerg1810, 13. Dezember 2012, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 18:07

mir wär es nach nem battle zwischen s..... und s...l......!
geht da was, oder muss ich "unbehellt" den weiteren abend bestreiten? ha? ^^

joerg1810, 13. Dezember 2012, um 18:17

nagut, dann gepflog ich mal meinem wesen...^^

Pete, 13. Dezember 2012, um 19:20

Jetzt lese ich wirklich viel in diesem Forum. Trotzdem habe ich keine Ahnung, was und wen Du meinst. Liegt's an mir oder an Dir? ;-)

spielfuehrer, 13. Dezember 2012, um 19:29

s..... könnte evtl. für den guten serave stehen.

tja, und s...l...... scheint wohl ein etwas längerer name zu sein...

ich komm aber nicht drauf.

Pete, 13. Dezember 2012, um 19:40

Jössas, Punktezählen war die Lösung! Schade, ich wäre trotzdem nicht draufgekommen. Mir ist entgangen, daß Du was gegen den serave hast - muß mir ein Thread durchgerutscht sein.

spielfuehrer, 13. Dezember 2012, um 20:23

ach, ich hab nicht wirklich was gegen ihn.

er gehört auch zu sauspiel, genau wie viele andere sehr sonderbare menschen hier auch.

und so richtig rund, läuft vermutlich ja keiner von uns - leben und leben lassen.

der weihnachtsfrieden hat einzug gehalten.

P.S.: obwohl ich schon sagen muss, dass der deppade aff zur zeit wieder wahnsinnig deppad is. wasser predigen und wein saufen, der alte spalter!

edmuina, 13. Dezember 2012, um 23:29

aber mich hast schon lieb!
oder?

kapitannemo, 14. Dezember 2012, um 00:38

wir ham uns alle lieb(mehr oder weniger),
diejenigen, die ich nicht liebhabe kann man an einer hand abzählen(aber wenn ich diesewelche bloß seh,,,, dann krieg ich pickel am hintern),diesewelche treiben sich aber nicht im forum rum, da diese subjekte höchstwahrscheinlich sogar zu dumm zum lesen sind. aber do muß ma wohl durch.

mamaente, 14. Dezember 2012, um 00:50

muina, wärs ein trost für dich, wenn ich dir meine liebe gestünde? der sf is schon ins bett abgedüst...

k_Uno, 14. Dezember 2012, um 13:46

ich dachte immer spieddäting geht a bisserl anders

joerg1810, 14. Dezember 2012, um 16:20

der spielfuehrer ist schon ein vollchecker!!

^^..^^

grubhoerndl, 14. Dezember 2012, um 16:40

breitreifen... macht auch die katze platt ^^^^..-..^^^^

LXR, 14. Dezember 2012, um 17:50

@ Wildbill wenn in einer herde mehrere alphatiere sich um die rudelführerschaft bemühen, dann wird das mit an grösstmöglicher wahrscheinlichkeit genauso ablaufen wie hier im Forum.

edith: danke allen beteiligten für diesen sozialgesellschaftlichen anschaungsunterricht

agnes, 14. Dezember 2012, um 19:17

ja danke, aber lass uns Schluss machen für heute, ok?

zur Übersichtzum Anfang der Seite