Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Warum sehe ich wenn ich spielen will nicht das ganze Bild???

Wer kann mir bitte eine Antwort geben!!!!!!!!!!!!!!!

Wie meinst du das?
Bei is manchmal nur so daß ich die Spieler nicht sehe sondern nur die Karten. Die kommen aber meistens nach 1 Minute dann.

rechts außen fehlt a stück

bei mir auch..
Ich hege langsam die Vermutung, daß das an meinem Studentenmitgliedschaftsdings liegt.
Da gibts dann halt nur die Sparversion...

Mit Brille würde das nicht passieren - lach, aber das kommt auch bei mir manchmal vor. Ich denke, da ist das Program langsamer als der Bediener. Sehe manchmal 2 Spieler und beim dritten nur die Karten.

Wenn Du Internet Explorer nutz, dann probier mal einen anderen Browser.
Am besten Firefox:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Ausserdem solltest Du mal das Flash in dem jeweiligen Browser auf den neusten Stand bringen:
http://www.adobe.com/shockwave/download/flash/trigger/de/1/index.html

Wenn das Problem immernoch besteht einfach nochmal melden...

Bei mir fehlt rechts aussen auch ein Stück, wenn ich ICQ offen hab und dann das Spielefenster öffne. Wenn ich ICQ minimiere und das Spielefenster öffne, fehlt nix. Vielleicht liegts bei dem ein oder anderen daran.

Bei manchen lag es auch schlicht an der falschen Monitorauflösung. Die sollte 1024 mal 768 betragen!

bei nem 17zoll röhre empfehle ich 1152 x 864 anders seh ich auch nich das gesamte bild(liegt aber mit daran das ich ne zweizeilige taskleiste hab...)
1024 x 768 sollte bei "standard" taskleiste reichen...