Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ungerechte Kartenverteilung

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mach dich auf was gefasst.

du hast maximal noch 2 minuten, dann wird der shitstorm über dich hereinbrechen.^^

Ich bin heute zu müde:-)

@helle07

dann ist schafkopf das falsche spiel für dich. du kannst wochenlang schlechte karten bekommen...alles möglich. sk ist ein spiel für geduldige.

Ja mei… ich schick Dir ein paar gute Karten per Post. ;)

Ich find auch die Kartenverteilung ungerecht....
bekomm ich auch Karten^^

mach net auf cool helmut..........du hast doch auch immer herum gejammert dass deine Karten so schlecht sind......soll ich dir den Fred suchen?
bist doch der gleiche jammerer wie helle07

aber ich hätt auch gern an satz karten von sauspiel!
ich krieg hier auch nur scheißblätter und ich zahl ja tribut!

Und die Scheißkarten von der Sparkasse mit denen wir im real life karten, die halten ned mal drei stund durch, dann babben se!

probiers ma mit...ich glaub salz wars!

Ich würde Pfeffer empfehlen.

oft machts die richtige mischung:)

Ich würde einen Aschen becher und ein Feuerzeug nehmen.......brennen sollen sie die Dreckskarten! ^^

wenns scho so bickert san, brennans nimmer schee....

Hallo Manuel,

die Kartenverteilung ist, war und wird immer ungerecht bleiben.

Kannst du nun die Agnes persönlich mit einem Packerl Karten zu mir schicken? Ich wär dir da sehr dankbar.

schwerenöter greisliger! und was machst dann, wenns da is? ha? wieder hilfe schrein!

na, ned salz, die alten ham zigarrenasche gnommen! stimmt echt, und funktioniert auch mit zigarettenasche!

Da finde ich Pfeffer weniger ekelhaft bei der anschließenden Reinigung - und funktioniert auch.

ja iwas was die feuchtigkeit zieht...

kehle säcke, dann schmeisst ma halt nach a stund a neis backl.......

ich spiele hier bei die schwaben, da wird mit einem packerl 3 wochen lang gespielt.

lol

Häh? Ich zinke doch nicht jedesmal neu...

@kuno, hierzu empfehle ich latexhandschuhe aus der klinikpackung!
vorteil 1: saubere karten - ein leben lang,
vorteil 2: nach dem spiel noch als 5er kondomset verwendbar, preiswerter gehts net!