Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: tonlautstärke

hi
hab da ein problem seit neuem und zwar der ton ist zu leise.
wo kann man den einstellen?
beim lautsprecherbutton gehts nur on oder off ;(

das kann man doch am eigenen PC einstellen, bei mir ist das so laut, da kann man Tote wecken.

Die Tonlautstärke muesstest Du eigentlich über Windows einstellen können...

Sers Leute ich hab Ton bis ich mich an den tisch setze und dann ist er weg .Scheiße was machen .hab schon alles probiert.

Dere miteinand!
Vielleicht haben die Admins ja doch in Planung, einen Regler für die Lautstärke einzubauen? Ist zwar über Windows oder Anlage regelbar, jedoch ist Sauspiel immer recht laut im Vergleich zu anderen Tonquellen des PC, z.B. Media Player oder last.fm

Hansi,
ich hatte das auch mal. Lag aber an meinem Soundsystem (Pulseaudio unter Ubuntu 10.04). Hast du schon den Cache geloescht?

Hallo,
also bislang war die Lautstärke an sich immer OK. Allerdings werden seit einiger Zeit neue Texte und neue Stimmen genutzt und diese sind teilweise sehr leise. Das hat nichts mit der eigenen PC-Einstellung zu tun (2 Spieler laut, einer leise).

habe seit 26.7.2011 keinen Ton mehr , an was liegt das, manche haben einen Ton und manche nicht. Habe auch auf anderen Computern keinen Ton.

Sie sind wieder da und wir wünschen viel Spaß!

das freut zu HÖREN

Sorry leute hatte heute den ganzen Tag einen Ton doch jetzt ist er bei mir weg.

es gibt mehr als nur EINEN Ton :) ... also ich Höre noch normal

ich höre am tisch keine effekte mehr keine zwischenrufe und keine Spielansagen mehr nix mehr:-((

saggra, und nu?

nichts als stille bin traurig:-))

2 Lösungsansätze:

- steck die Kopfhöhrer aus
oder
- setz sie auf

Das ist keine Verarsche!!!
Ihr glaubt garnicht was ich scho alles erlebt hab :-)

nichts als Stille...

....

....

ahhhh....

bin glücklich! ;-)

Habe jetzt den Cache gelöscht und es funzt wieder wie ne 1. Sauber martin_s
JUHU