Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Vereinsorganisation

Jetzt, wo ich unter die Vereinsmeier gegangen bin, fallen mir 2 Sachen auf, die korrekturbedürftig erschienen.

1. Bei mehreren Moderatoren sollte der Vereinsgründer einen "Obermoderatorstatus" erhalten. Damit sollten ihn die anderen nicht von der Moderatorenliste streichen können. Die weiteren Moderatorfunktionen könnten so bleiben.

2. Dringlich gehört die iPhone-App. renoviert, so daß man sich auch darüber an einem vereinsinternen Spiel beteiligen kann. Dies ist derzeit nicht möglich ( oder ich bin zu doof dazu ).

hm....kann man keine vereinstische mehr aufmachen? das ging doch früher in den einstellungen......

ich würde vorschlagen, du machst zum letzten halbsatz (dem in der klammer) nen neuen thread oder gleich nen verein auf, grubi

Ich hab auch noch einen Vorschlag.
Man sollte alle Freunde in seiner Liste auf einmal einladen können.

Wieder ein wenig stacheln???

nicht die feine fränggische, falls es die geben sollte....

kratti bist jetzt unter die Amazonen gegangen^^

ja. hat sich so ergeben. krieg aber seither fa`s ohne ende, unglaublich:-))

Ja, da schreiben einem dann irgendwelche Trotteln immer so an Unsinn ins Gästebuch...

Des is aber a so a rattenscharfes outfit ...

*lecker lecker* ^^

da könnt ihr mal sehen, was ich mit der gesalbten immer mitmach!

völliger wahnsinn, himmelhimmel:-) weiter so jungs! der schärfste kriegt mich:-)

@grub:

Ich denke gerade immer noch über den Satz:
"Bei mehreren Moderatoren sollte der Vereinsgründer einen "Obermoderatorstatus" erhalten"
nach.

Soll ich jetzt an Albert Camus denken:
Kein Mensch besitzt so viel Festigkeit, daß man ihm die absolute Macht zubilligen könnte.

oder an die Revolutionen:

"Die die Macht attackieren, wollen letztendlich selbst die Macht ?"

oder doch dem Gedanken folgend: "Das Demokratie in keiner Firma, Gruppe oder Institution gepflegt wird außer dem Staat, weil sie letztendlich nicht funktioniert ?"

So hoffe ich doch auf das letzte Zitat von Anselm Feuerbach:

Der größte Staatsmann ist derjenige, welcher der humanste ist.


@ kratti auf des pic bekommst fa`s ohne ende?
und ich dacht scho i brauch a neue brille :-D

über nacht über eine seite anklicker, schon der hammer.....was moanst was passiert, wenn ich jetzt so ein kleidungsstück nach dem anderen ablege?

Weiss jemand ob/wie man einen Vereinstisch erstellen kann?

In der Zockerstube sehe ich die Möglichkeit momentan nicht - wäre in den Einstellungen so ein Zusatz-Fenster, wo man dann den entsprechenden Verein auswählen kann.

In der Wirtschaft geht's - man muß dazu den Haken "nur für Freunde" rausnehmen.

...und so geht's in der Zockerstube auch.

genau. haken raus, dann kommt das zusatzfeld, in dem der verein angewählt werden kann. geht des in der zs net auch?

edith: petruschka war mal ausnahmsweise schneller:-)

Ich wusste nur gar nicht, wie der Haken in der Zockerstube überhaupt reinkam. ;-)

nur am i-phone gehts ned :-(

noch, wie ich hoffe!

Grubi, ich schrieb es dir gestern schon mal, dass du meines Erachtens zuviele Mod´s benann hast.....Mod´s sollten dein Vertrauen besitzen....nur so klappt´s!

Ich entmoderatore mich mal wieder.........hab eh schon genug Macht! ^^

Und wer hat Dich darauf Aufmerksam gemacht, Robin ... :)

Überleg mal ...