Tratsch: grubhoerndl gedenkthread

Ex-Sauspieler #213041, 10. Dezember 2012, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 12:59

Ich mache den schonmal im Vorraus auf, denn man weiß ja nie, wie lange das grubhoerndl noch hier bleiben darf, wenn die Katzen weiter so unzufrieden mit ihm sind xD

Original-Loddar, 10. Dezember 2012, um 12:59

lol

krattler, 10. Dezember 2012, um 13:00

cross du wirst immer noch kindischer.....

Original-Loddar, 10. Dezember 2012, um 13:00

und auch du Matrixkatze wärst kein Verlust
wenn du nicht mehr hier wärst
lol lol lol

k_Uno, 10. Dezember 2012, um 13:01

laut amtlichem beschluss ist hier am 21. dezember eh aus und vorbei.
da dürfts dem hoerndl wurscht sein, ob er früher oder später dem katzenjammer erliegt.

Helmut, 10. Dezember 2012, um 13:06

Es geht scho los vor dem 21. Wir werden wahrscheinlich meterhoch zugeschneit...

grubhoerndl, 10. Dezember 2012, um 13:08

bin ich nun amtlich schon tot?

krattler, 10. Dezember 2012, um 13:11

nö grubi, bestimmt nicht. du gehörst zum inventar, da bin ich sicher. so manche selbsternannte nachplapperkatze leidet hier einfach an grössenwahn.....

Ex-Sauspieler #213041, 10. Dezember 2012, um 13:11

Am besten du entschuldigst dich so schnell wie möglich hier im Forum bei der Mietznes und den anderen Katzen indem du nen Enschuldigungsthreat aufmachst.

^..^

grubhoerndl, 10. Dezember 2012, um 13:22

soll keiner sagen, ich stemme mich nicht gegen mein programmiertes ableben: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/70...

Ex-Sauspieler #213041, 10. Dezember 2012, um 13:29

Na gut, du hast es immerhin versucht.

Die Katzen nehmen das mal wohlwollend zur Kenntnis.

Aber ein bischen wenig Entschuldigungstext ist es im Vergleich zu dem anderen restlichen hinzugefügten Text.

Aber du hast noch Zeit es zu verbessern, momentan schlafen die meisten Katzen ja noch.

^..^

k_Uno, 10. Dezember 2012, um 13:50

wer früher stirbt ist länger tod.

grubhoerndl, 10. Dezember 2012, um 14:05

das ist im übrigen ein zitat aus einer weithin unbekannt gebliebenen oper von wolfgang ambros, «augustin», und stammt aus der szene in deren verlauf die totengräber den nach einer nacht in der pestgrube erwachten augustin finden.

später kam das zitat ja zu filmehren.

grubhoerndl, 10. Dezember 2012, um 14:07

und kuno, gibt's bei den schwaben auch das weiche "d"?

k_Uno, 10. Dezember 2012, um 14:31

bei die schwaben gibts alles, sogar mich... ;-)

kartnliesl, 10. Dezember 2012, um 23:24

@ Grubi: ich find ja den Augustin viel besser, als den Watzmann. Ja, aber leider sehr unbekannt...

Pete, 11. Dezember 2012, um 07:12

"Augustin" ist genial! Ob "Alles platzt auf, alles platzt auf" *sing* oder (besonders wertvoll) "Die Finsternis hoaßt Finsternis, weil's durt immer finster is..." - alles genial.

zur Übersichtzum Anfang der Seite