Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: grubhoerndl gedenkthread

Ich mache den schonmal im Vorraus auf, denn man weiß ja nie, wie lange das grubhoerndl noch hier bleiben darf, wenn die Katzen weiter so unzufrieden mit ihm sind xD

lol

cross du wirst immer noch kindischer.....

und auch du Matrixkatze wärst kein Verlust
wenn du nicht mehr hier wärst
lol lol lol

laut amtlichem beschluss ist hier am 21. dezember eh aus und vorbei.
da dürfts dem hoerndl wurscht sein, ob er früher oder später dem katzenjammer erliegt.

Es geht scho los vor dem 21. Wir werden wahrscheinlich meterhoch zugeschneit...

bin ich nun amtlich schon tot?

nö grubi, bestimmt nicht. du gehörst zum inventar, da bin ich sicher. so manche selbsternannte nachplapperkatze leidet hier einfach an grössenwahn.....

Am besten du entschuldigst dich so schnell wie möglich hier im Forum bei der Mietznes und den anderen Katzen indem du nen Enschuldigungsthreat aufmachst.

^..^

soll keiner sagen, ich stemme mich nicht gegen mein programmiertes ableben: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/70...

Na gut, du hast es immerhin versucht.

Die Katzen nehmen das mal wohlwollend zur Kenntnis.

Aber ein bischen wenig Entschuldigungstext ist es im Vergleich zu dem anderen restlichen hinzugefügten Text.

Aber du hast noch Zeit es zu verbessern, momentan schlafen die meisten Katzen ja noch.

^..^

wer früher stirbt ist länger tod.

das ist im übrigen ein zitat aus einer weithin unbekannt gebliebenen oper von wolfgang ambros, «augustin», und stammt aus der szene in deren verlauf die totengräber den nach einer nacht in der pestgrube erwachten augustin finden.

später kam das zitat ja zu filmehren.

und kuno, gibt's bei den schwaben auch das weiche "d"?

bei die schwaben gibts alles, sogar mich... ;-)

@ Grubi: ich find ja den Augustin viel besser, als den Watzmann. Ja, aber leider sehr unbekannt...

"Augustin" ist genial! Ob "Alles platzt auf, alles platzt auf" *sing* oder (besonders wertvoll) "Die Finsternis hoaßt Finsternis, weil's durt immer finster is..." - alles genial.