Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Und dann sind sie beleidigt

Die Dauerklopfer mit 40% aufwärts wenn man sie sperrt
Generell ohne wenn u.aber,ich sperre so User

Gibt´s hierfür nicht schon genügend Fred´s?

ja und ich finds lächelich jemand wegen ner zahl zu sperrn, zuerst ma schaun wie er spielt, und mit was er dann so klopft

ich glaub nicht das die beleidigt sind....auf so was wie du bist könnens verzichten

Wachtmeister Beos, sehr schön. Grüß Gott!

Bisch ja n ganz a toller Hecht.

"wennst ihn triffst" sagt der Preuß

dann sperr mich mal. bin auch nicht beldeidigt.

27 % - also aufpassen, sonst wirds eng...^^

bitte sperren... :-) !

Mach ich doch sofort talibahn, wennst so drum bettelst...:-)))

Bin selbstverständlich den Wünschen nachgegangen
Schönen Tag noch

Beos.
Lerne erstmal richtig zu schreiben.
Deine Profilschreibfehler sind kaum zu übertreffen.
Wegen der sperre ich dich auch, weil ich nicht mit geistig Minderwertigen hier spiele.
Schönen Tag noch

Erschwerend hinzu kommt noch: Wer zwar mit anderen Menschen schafkopfen will, dabei aber bloß keine Freundschaften knüpfen will, ist mir eh suspekt.

Gääääähhhnnnnnn

Müde?

Neeeeee
Ich wußte nur bis jetzt nicht,
daß beim Schafkopfspielen
die fehlerfreie Rechtschreibform nötig ist
lol lol lol lol

Und wenn Du etwas neues erfährst ermüdet Dich das?

Müde eher weniger
nur Langweilig
lol lol lol

übrigens beos, du darfst auch einen antrag stellen, in meinen neuen verein zu kommen. ich habe allerdings das gefühl, daß er nicht positiv beschieden werden wird...

nee grubhoerndl
mit dir möchte ich absolut nichts zutun haben

na dann ist es ja gut. hätte mich bereits in der frühen aufbauphase des vereins in gröbere schwierigkeiten gebracht.

die größte Schwierigkeit bist du selbst
lol

Beos, ist das was Grubi so von sich gibt eine Tonleiter zu hoch für dich?

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa