Tratsch: es bringt pech, wenn dich die matrixkatze anklickt...

spielfuehrer, 08. Dezember 2012, um 09:44

...dagegen hilft leider nur, die katze unverzüglich zu sperren...

...andernfalls hast 7 Wochen schlechte karten....

Ex-Sauspieler #266355, 08. Dezember 2012, um 10:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Helmut, 08. Dezember 2012, um 10:17

He Fritz.... also echte Liebe kann des ja ned sei, wenn du des zulässt das deine Freunde so auf deinen "liebling" einhauen.
Da brauchst da die Beine nimma rasieren und vollkritzeln. Wo is der Ritter der sich ins Schwert wirft?

Ex-Sauspieler #266355, 08. Dezember 2012, um 10:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #213041, 08. Dezember 2012, um 10:33

Da hast du wohl Pech gehabt, wenn ausgerechnet dein Profil zum wichtigen Profiltest ausgewählt wurde.

grubhoerndl, 08. Dezember 2012, um 10:58

boa eh, jetz klaut der cross schon hoheitliche zeichen...

@ helmut: wenn der ritter ins schwert fällt, war er nicht besonders effektiv, deucht mir. ☹

kamiko, 08. Dezember 2012, um 15:02

Also meine Oma väterlicherseits - und das ist kein Witz ! (Gott hab sie selig) - war fest davon überzeugt, dass es bei gewissen Krankheiten helfe, an einem bestimmten Tag eine schwarze Katze über die Friedhofs Mauer zu werfen.

Bei den karten in letzter zeit sollten die Katzen nicht meinen weg kreuzen...

Ex-Sauspieler #213041, 09. Dezember 2012, um 16:09

Und wieder war einer zur Katze so böse, dass er gelöscht wurde ^..^

grubhoerndl, 09. Dezember 2012, um 16:35

du weisst also mehr über marco als wir?

grubhoerndl, 10. Dezember 2012, um 17:47

ach ja, hab dir was mitgebracht: http://www.youtube.com/watch?v=ganAki3VRrs

mein liebling: der rammler. :-)

grubhoerndl, 10. Dezember 2012, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 18:13

öhmm, muss ich mir jetzt sorgen machen?

«
Auf-Dich-Klicker

Diese Leute haben sich zuletzt dein Profil angesehen. Mehr anzeigen

Matrixkatze
»

zur Übersichtzum Anfang der Seite