Tratsch: Wir verzichten auf Weihnachtsbonus und Monatspass...

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 14:32

Schafft die almosen ab und rechnet es in Bargeld um und spendet für Sternstunde.
Weg mit den Weihnachtsbonus und Monatspass.
Oder spendet das Tribut was ihr in der Weihnachtszeit erwirtschaftet.
Der schlaue Helmut spendet sicher was denn er ist ja kein zahlendes Mitglied und gibt trotzdem überall seinen Senf dazu......Forumsverbot für nichtzahlende wär auch angebracht für die Weihnachtszeit oder am besten für immer.

hosenlatz, 07. Dezember 2012, um 14:34

Ein selbstloser Weihnachtsengel, wie schön! Toll, dass es Menschen wie Dich gibt.

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 14:35

null echtgeld spiele, aber den bonus abschaffen wollen.

☠☠☠

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 14:39

ihr seit doch alle so herzlich.........oder seid ihr gierig?
und grubi ich hab hier scho um Echtgeld gespielt da warst du noch als Gummipointsdauerklopfer unterwegs............(Punkteschieber)

Bayerndunki2017, 07. Dezember 2012, um 14:41

wichtigtuer...clubbere halt

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 14:41

und ich habe schon meine dritten eingeweiht, bevor du wusstest, wie in die windeln pinkeln geht.

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 14:43

aber karln kannst immer noch nicht.......

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2012, um 14:46

ich michle oder brigittle viel lieber.

edit: zur sicherheit ein zitat:

«
s_mb
vor einer Minute

aber karln kannst immer noch nicht.......
»

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 14:46

soll ich mal eins deiner genialen jomeos posten......oder deine Luftschüsse was mit kartln nichts zu tun haben

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 14:48

grubi
vor einer Minute
zur sicherhei ein zitat........
wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen....lol....brülll....gscheithaferl

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 14:49

hast schnell verbessert....brüll.......
gscheithaferln und selbst falsch schreiben....brüll

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 14:55

das war nur, damit man die antwort versteht.

daß du der schreibsprache nicht ganz mächtig bist, weiß hier jeder; deswegen lohnte sich kein edit!

☻☺☻

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 14:58

warum hast dann Sicherhei verbessert....brüll........brülll...
willst du wieder freiwillig aufs Forum verzichten? Ich bin bereit........aber mach dann nicht wieder auf beleidigte Leberwurst.

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 15:00

Denke immer daran ich kann das Himmlische Forum blitzschnell ändern....wetten!

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 15:01

ich habe den fehler ausgebessert, weil ich ihn erkannt habe. ist das für dich ein problem?

für mich nicht. edith und ich lieben uns! ⚤

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 15:02

ich kann übrigens auch in dir verständlichen zeichen kommunizieren: ⚣

nur ist das für mich kein schimpfwort...

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 15:02

so kann man es auch nennen.........ich habe es bewußt stehen lassen weil du mich nach 10 sek. verbessert hast..........wenn du nicht mehr drauf hast....ich bin bereit

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 15:03

vielleicht verstehst du wenigstens das: ✞

Pete, 07. Dezember 2012, um 15:04

*struller*

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 15:07

Fredschänder hdf und sag ja oder nein zum Thema...also Grubi. verzichtet auch auf den Bonus.....Danke!

Ex-Sauspieler #266355, 07. Dezember 2012, um 15:08

weg mit den Bonus.......spendet für Sternstunden

Ex-Sauspieler #243179, 07. Dezember 2012, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2012, um 15:15

Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden. Ob er was spendet oder nicht. Vielleicht hättest es weniger aggressiv schreiben sollen. Nicht so fordernd. Eher als Vorschlag....

grubhoerndl, 07. Dezember 2012, um 15:17

er kann ja nix spenden, das geld reicht ned a moi für ein hemd... und bonus bekommt er auch keinen...

Ex-Sauspieler #261805, 07. Dezember 2012, um 15:20

Ich bin für den Bonus..........da Programmierer braucht doch a neue Brille............und a Hörgerät, damit der Kerle ned dauernd so abwesend bei seinen Spielen ist! ^^

Ex-Sauspieler #243179, 07. Dezember 2012, um 15:22

Es gibt doch genügend Möglichkeiten anderen Menschen zu helfen. Die Hilfe benötigen. Aber ob und wie das jemand tut und in welchen ausmaß, sollte jeder für sich entscheiden. Aber er kann ja gerne einzahlen, versuchen seinen Bonus frei zu spielen und dass dann zu spenden ;-) aber ich glaube Agnes hat bald die schnauze voll vom Bonus wenn immer so ein Stress drum gemacht wird. Also wieso nicht Ruhe und alles so lassen wie es bisher war?!

zur Übersichtzum Anfang der Seite