Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Turnier-Awards

Hab da einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Bei jedem Turnier gibt es ja einen 1-2-3 Platz die jeweils mit Gold-Silber-Bronze gekennzeichnet werden.

Wäre es nicht schön wenn diese Medaillen auch auf jedem Profil zu sehen wären? Also so zu sagen als "Auszeichnung".

Gruß

2 super Vorschlag

ned schlecht der vorschlag, aber....do ham ja bald gar nimmer alle platz bei mir :-D

Host schomoi gwonner?

ich finde 14. plätze sollten besonders hervorgehoben werden, ggg

...und 111. erst!

Also die Idee könnte man doch noch verfeinern, oder?

Wenn die Turniere sozusagen als Vorkämpfe für eine Sauspiel-Meisterschaft gelten würden und man mit eine festzulegenden Punktezahl in ein viertle-, halb-, oder Finale einziehen könnte, dann wäre am Schluss so eine Medaille schon was wert, weil es vielleicht nur 1 bis 2 Meisterschaften im Jahr geben würde.

So würde einer inflationären Ausschüttung vorgebeugt ...?

Mag wohl doch niemand ^^

Find Ich gut, hätt dann auch 2Sterne auf dem Trikot!

Zwar keinen goldenen , aber immerhin silber und bronze^^

Vielleicht nur in Vergessenheit geraten, weil Sie mit vollem Einsatz an der HTML5 Version gebastelt haben ...

Also hoch ...

neee denke das will nicht gesehen werden... habe schon mal vorgeschlagen 10 % von jedem turnier auf ein endturnier zu verteilen. man bekommt dann für die teilnahme 2 punkte für den 1. platz 10 punkte 2 platz 9 punkte....usw.
am Jahresende spielen dann die besten 32 oder 48 das gesammelte Geld aus..so können vielspieler was gewinnen und die besseren auch...

Wieso aufgeben Berny ...

Vieles war am Anfang hier gar nicht beachtet, bzw. nicht auf der Agender der Admins.
Aber einiges (der Munia-Thaler) usw. sind dann doch noch angenommen und entwickelt worden.

Übrigens klingt der Vorschlag ganz praktikabel ...

Schönes We