Verbesserungsvorschläge: Turnier-Awards

Bum-Voi, 07. Dezember 2012, um 11:13

Hab da einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Bei jedem Turnier gibt es ja einen 1-2-3 Platz die jeweils mit Gold-Silber-Bronze gekennzeichnet werden.

Wäre es nicht schön wenn diese Medaillen auch auf jedem Profil zu sehen wären? Also so zu sagen als "Auszeichnung".

Gruß

Helmut, 07. Dezember 2012, um 11:20

2 super Vorschlag

Ex-Sauspieler #106145, 07. Dezember 2012, um 12:24

ned schlecht der vorschlag, aber....do ham ja bald gar nimmer alle platz bei mir :-D

Bum-Voi, 07. Dezember 2012, um 13:54

Host schomoi gwonner?

krattler, 07. Dezember 2012, um 14:02

ich finde 14. plätze sollten besonders hervorgehoben werden, ggg

Pete, 07. Dezember 2012, um 14:07

...und 111. erst!

Mario19667, 07. Dezember 2012, um 14:22

Also die Idee könnte man doch noch verfeinern, oder?

Wenn die Turniere sozusagen als Vorkämpfe für eine Sauspiel-Meisterschaft gelten würden und man mit eine festzulegenden Punktezahl in ein viertle-, halb-, oder Finale einziehen könnte, dann wäre am Schluss so eine Medaille schon was wert, weil es vielleicht nur 1 bis 2 Meisterschaften im Jahr geben würde.

So würde einer inflationären Ausschüttung vorgebeugt ...?

Bum-Voi, 17. Juni 2013, um 04:59

Mag wohl doch niemand ^^

Hexenmeister, 18. Juni 2013, um 12:34

Find Ich gut, hätt dann auch 2Sterne auf dem Trikot!

Zwar keinen goldenen , aber immerhin silber und bronze^^

Mario19667, 21. Juni 2013, um 07:49

Vielleicht nur in Vergessenheit geraten, weil Sie mit vollem Einsatz an der HTML5 Version gebastelt haben ...

Also hoch ...

berny6969, 21. Juni 2013, um 08:49

neee denke das will nicht gesehen werden... habe schon mal vorgeschlagen 10 % von jedem turnier auf ein endturnier zu verteilen. man bekommt dann für die teilnahme 2 punkte für den 1. platz 10 punkte 2 platz 9 punkte....usw.
am Jahresende spielen dann die besten 32 oder 48 das gesammelte Geld aus..so können vielspieler was gewinnen und die besseren auch...

Mario19667, 21. Juni 2013, um 09:14

Wieso aufgeben Berny ...

Vieles war am Anfang hier gar nicht beachtet, bzw. nicht auf der Agender der Admins.
Aber einiges (der Munia-Thaler) usw. sind dann doch noch angenommen und entwickelt worden.

Übrigens klingt der Vorschlag ganz praktikabel ...

Schönes We

zur Übersichtzum Anfang der Seite