Verbesserungsvorschläge: tisch verlassen,kreuzspiel

volker20, 05. Dezember 2012, um 09:03

Jedes mal, wenn das letzte vereinsmitglied den tisch verlässt,muss man als nichtmitglied auch den tisch verlassen.Besser wäre es, egal ob mit/nichtmitglied ist, am tisch bleiben kann, egal wer geht.Und vielleicht besteht die möglichkeit, falls jeder weitersagt, ein sogenanntes kreuzspiel zu machen.

Tecumseh, 05. Dezember 2012, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 19:22

Ist nur bei Tischen mit Sonderregeln (kurz, G, Fw) so.

Besser wäre dein Vorschlag für Leute die keinen freiwilligen Mitgliedsbeitrag leisten.
Wenn du mal drüber nachdenkst kommst du selbst auf die Lösung für wen das schlechter wäre ;-)

[X] gegen Kreuzspiel
(kommt aber eh nicht denk ich)

faxefaxe, 05. Dezember 2012, um 11:45

Jedesmal, wenn ich im Supermarkt an die Kasse komme, muss ich zahlen.
Besser wäre es, wenn ich nicht zahlen müsste und einfach mit dem Einkauf nach Hause gehen könnte.

volker20, 05. Dezember 2012, um 19:37

lustige kommentare von beiden :)

Ex-Sauspieler #119808, 05. Dezember 2012, um 19:39

Hut ab, Volker.

Die meisten anderen stellen eine (für andere) blöde Frage und regen sich dann auf, dass sie nicht ernst genommen werden °-°

zur Übersichtzum Anfang der Seite