Tratsch: Wenn zwei versuchen zam zu spielen!

lautrerspezi, 03. Dezember 2012, um 22:48

Hier kann man schön sehen wie zwei Spieler versuchen sich Punkte zuzuschustern!

Leider Ging es in die Hose!!
#300.885.530

Solche Spieler gehören gesperrt!

Sarah, 04. Dezember 2012, um 14:14

Schau mal lautrerspezi:

https://www.sauspiel.de/hilfe#17-ich-m-chte-ein-spiel-melden

Über den Link kannst Du uns Admins in solchen Fällen kontaktieren, dann können wir uns noch schneller darum kümmern :)

grubhoerndl, 04. Dezember 2012, um 14:17

also früher, wo alle noch eichenlaub trugen, war das einfacher auseinanderzuhalten, wer bei der firma ist, und wer nicht!

krattler, 04. Dezember 2012, um 14:19

und mir drängt sich die frage auf, wo wohl meine freundin julia abgeblieben ist.....vor 23 tagen online....ein jammer....

grubhoerndl, 04. Dezember 2012, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2012, um 14:32

sie sind beide noch mitglied im matrix-katzen-klub... das ist wohl einstellungsvoraussetzung (hust).

vermutlich war valerie nicht hart genug... aber von leander habe ich auch schon lang nix mehr gelesen. den hast am endu du auf dem gewissen!

:-)

edit: ups, peinlich (und ich betone, selbst aufgefallen)... julia und valerie verwechselt. originaltext bleibt aber so stehn, sonst versteht man ja überhaupt nix mehr.

krattler, 04. Dezember 2012, um 14:42

moooooooooooment, ja! der leander durfte hier neulich ein komplettes tuni betreuen, den gibts also noch! und mit der valerie hob i nix! aber ich vermisse meine julia!!!!

lautrerspezi, 04. Dezember 2012, um 14:48

@ Sarah,

danke für den Link!

Im Gästebuch der Typen konntest du auchn nachlesen das auch viele andere von denen beschis.... wurden!

Sarah, 04. Dezember 2012, um 14:55

Ja, war aber doch nur ein kurzer “Spaß” für die drei.

Ansonsten nochmal hallo an alle, ich arbeite jetzt auch hier :).

Ex-Sauspieler #261805, 04. Dezember 2012, um 15:02

wooooow, Hallo Sarah.....nice to meet you! ^^

agnes, 04. Dezember 2012, um 18:57

Seid bloß nett, sie ist die Schwester von Hannes :D

k_Uno, 04. Dezember 2012, um 18:58

Womit hat sie das verdient?
;-)

Ex-Sauspieler #106145, 05. Dezember 2012, um 02:23

egal, herzlich willkommen bei sauspiel
und sei mit freude bei der arbeit :D

Ex-Sauspieler #213041, 05. Dezember 2012, um 02:33
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 02:36

Ich habe mit Julia zuletzt geflüstert.
Danach musste sie aus der Firma gehen
- son Zufall oder ? xD
Flüstern mit der Matrixkatze bringt bestimmt Unglück, besonders wenn der Arbeitsvertrag ausläuft... mietz mietz .

Aber zum Glück ist nun die Sarah da - auch wenn sie manchmal wohl doch doof schaut - muss ich schon sagen macht sie sich echt schick bei Sauspiel.
Und auch bei sonstigem bestimmiau.
Also seid blos nett zur Sahara sonst landet ihr in der Wüste.

Miau miau ^..^

Ex-Sauspieler #213041, 05. Dezember 2012, um 12:41

Nun wird wieder geschlafen ^..^

zur Übersichtzum Anfang der Seite