Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wenn zwei versuchen zam zu spielen!

Hier kann man schön sehen wie zwei Spieler versuchen sich Punkte zuzuschustern!

Leider Ging es in die Hose!!
#300.885.530

Solche Spieler gehören gesperrt!

Schau mal lautrerspezi:

https://www.sauspiel.de/hilfe#17-ich-m-chte-ein-spiel-melden

Über den Link kannst Du uns Admins in solchen Fällen kontaktieren, dann können wir uns noch schneller darum kümmern :)

also früher, wo alle noch eichenlaub trugen, war das einfacher auseinanderzuhalten, wer bei der firma ist, und wer nicht!

und mir drängt sich die frage auf, wo wohl meine freundin julia abgeblieben ist.....vor 23 tagen online....ein jammer....

sie sind beide noch mitglied im matrix-katzen-klub... das ist wohl einstellungsvoraussetzung (hust).

vermutlich war valerie nicht hart genug... aber von leander habe ich auch schon lang nix mehr gelesen. den hast am endu du auf dem gewissen!

:-)

edit: ups, peinlich (und ich betone, selbst aufgefallen)... julia und valerie verwechselt. originaltext bleibt aber so stehn, sonst versteht man ja überhaupt nix mehr.

moooooooooooment, ja! der leander durfte hier neulich ein komplettes tuni betreuen, den gibts also noch! und mit der valerie hob i nix! aber ich vermisse meine julia!!!!

@ Sarah,

danke für den Link!

Im Gästebuch der Typen konntest du auchn nachlesen das auch viele andere von denen beschis.... wurden!

Ja, war aber doch nur ein kurzer “Spaß” für die drei.

Ansonsten nochmal hallo an alle, ich arbeite jetzt auch hier :).

wooooow, Hallo Sarah.....nice to meet you! ^^

Seid bloß nett, sie ist die Schwester von Hannes :D

Womit hat sie das verdient?
;-)

egal, herzlich willkommen bei sauspiel
und sei mit freude bei der arbeit :D

Ich habe mit Julia zuletzt geflüstert.
Danach musste sie aus der Firma gehen
- son Zufall oder ? xD
Flüstern mit der Matrixkatze bringt bestimmt Unglück, besonders wenn der Arbeitsvertrag ausläuft... mietz mietz .

Aber zum Glück ist nun die Sarah da - auch wenn sie manchmal wohl doch doof schaut - muss ich schon sagen macht sie sich echt schick bei Sauspiel.
Und auch bei sonstigem bestimmiau.
Also seid blos nett zur Sahara sonst landet ihr in der Wüste.

Miau miau ^..^

Nun wird wieder geschlafen ^..^