Tratsch: Welche Art von Wischer seid ihr denn?

Ex-Sauspieler #119808, 02. Dezember 2012, um 12:16

Liebe Gemeinde,

da uns Deutschen ja nachgesagt wird, dass wir aufgrund unserer Korrektheit sogar das Klopapier falten, wohingegen die meisten anderen (insb. die Amis) eher Knüller sind, möchte ich diese repräsentative Umfrage starten.

Oiso nachad, wia wischts ihr eich an Oa*** ab?

Ich mach' mal den Anfang und oute mich als KNÜLLER.

Wobei ich mich in den letzten Jahren vom FALTER zum KNÜLLER entwickelt habe.

KNÜLLER: 1
FALTER: 0

Cheers,
Hias

P.S: Marke dm, sanft&sicher, 3-lagig, classic

krattler, 02. Dezember 2012, um 12:29

hiasl, trinkst du immer noch nur an tagen, die auf g enden? einzige ausnahme mittwoch natürlich....
hier, wenn dich mal aufpeppen willst, so stilistisch:
http://richtigteuer.de/wp-content/uploads/2009/09/Klopapier_von_Renova.jpg

grubhoerndl, 02. Dezember 2012, um 12:30

schon das 2. analthema binnen wochenfrist... muß man sich da sorgen machen?

joerg1810, 02. Dezember 2012, um 12:39

hm,
hias, mir erschliesst sich nicht, was das "getupfe" bringen soll... mit meiner vermutung, du könntest da so ne art tamponade draus gestalten, lieg ich falsch oder? ^^

KNÜLLER: 1
FALTER: 1

joerg1810, 02. Dezember 2012, um 12:41

@grubi
jetzt tipp bitte nicht, dass ich sofort auf den von dir erwähnten themenbereich anspringe.......!

grubhoerndl, 02. Dezember 2012, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012, um 12:47

i mach da schon mit, so ist es nicht...

i versteh schon mal die fragestellung nicht. i bin mehr anhänger der "one-touch-theorie", und "verarbeite" das klopa nach anwendung nicht weiter. diese revolutionäre technik hat sich mittlerweile bis zum einen oder anderen fußballtrainer durchgesprochen :-)

joerg1810, 02. Dezember 2012, um 12:48

grubi, man verarbeitet vorher! nicht während und nicht danach!

grubhoerndl, 02. Dezember 2012, um 12:57

dann verstehe ich es erst recht ned...

überlegung 1: die funktion des papiers soll sein, die hand zu schützen.

überlegung 2: dafür braucht die papierschicht eine mindestdicke.

überlegung 3: und ebenso eine mindestfläche.

beim falten kann man bedingung 2 und 3 problemlos erfüllen, wenn die ausgangspapiermenge ausreichend ist.

beim knüllen hingegen wird es mit der bedingung 3 immer schwierigkeiten geben, egal wie groß die ausgangspapiermenge ist.

Ex-Sauspieler #146629, 02. Dezember 2012, um 13:06

echt anal-ytisch vorgetrage, herr grub!

spezi67, 02. Dezember 2012, um 13:48

man benutze das klopapier auf beiden seiten - der erfolg liegt dann auf der hand !!^^fg

Ex-Sauspieler #119808, 02. Dezember 2012, um 14:03

es kommt natürlich auch auf die Konsistenz und die "berührungsfreie Ausscheidung" des Stuhls an.

Beispiel eins: harte Konsistenz, rechtzeitig auf's Klo geschafft, weder Haramasch noch Backen im Weg -> easy job

Beispiel zwei: es brodelt im Gedärm, grad no so auf's Heisl kemma, Hosn schnell runter grissn, unter'm Hinsetzen schon den Entladungsvorgang eingeleitet -> bete dass die Rolle noch groß genug ist

Giulia78, 02. Dezember 2012, um 14:11

ich bin gespannt, was noch für kommentare folgen werden. meine güte! ^^

Ex-Sauspieler #119808, 02. Dezember 2012, um 14:18

ach ja, Frauen möchte ich aus ästhetischen Gründen bitten, dieser Diskussion mit einer gewissen Distanz beizuwohnen.

ihr würdert sonst mein Weltbild zerstören...

hosenlatz, 02. Dezember 2012, um 14:21

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/22/194119/2722181/klobuerste.JPG

Giulia78, 02. Dezember 2012, um 14:27

hias, du bist ein mann für den augenblick oder?

Ex-Sauspieler #119808, 02. Dezember 2012, um 14:31

au­gen­blick­lich schon ;-)

Giulia78, 02. Dezember 2012, um 14:37

btw
ich mag das!
;-)

Helmut, 02. Dezember 2012, um 14:52

Ja "leck" san des wieda Themen ;-)

Ex-Sauspieler #266355, 02. Dezember 2012, um 15:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 02. Dezember 2012, um 15:46

manche Usernamen versteht man erst mit der Zeit.

Ex-Sauspieler #266355, 02. Dezember 2012, um 16:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nightingale, 02. Dezember 2012, um 16:34

was geht in so einem hirn vor , dem so ein verdrecktes thema einfällt und meint des muß jez ins schafkopfforum?:-(

faxefaxe, 02. Dezember 2012, um 16:49

Ich meinte den Hias, MB!

Bum-Voi, 02. Dezember 2012, um 17:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #261805, 02. Dezember 2012, um 17:23

Wer maßt sich denn hier an welche Themen im Forum angemessen sind?

Ich bin gespannt was unser Schisser ser_ente hierzu beitragen kann?

zur Übersichtzum Anfang der Seite