Tratsch: Der WS_Klopferverin stellt sich vor

Ex-Sauspieler #266355, 01. Dezember 2012, um 20:08

Da es in der WS keinen Tarif 50/200 gibt, aber viele gibt die gerne um höhere Punkte spielen würden, gründe ich diesen Verein.
Es wir ganz normal gespielt bis auf eine Ausnahme dass alle auf die ersten Karten klopfen.
Alle die gerne um höhere Punkte spielen möchte sind herzlich eingeladen.

Helmut, 01. Dezember 2012, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 20:14

Cool
Ab sofort werden alle Dauerklopfer ohne weitere Verwarnung von Sauspiel ausgeschlossen.

Quelle:https://www.sauspiel.de/knigge

Ex-Sauspieler #266355, 01. Dezember 2012, um 20:18

da gibts aber einen riesen unterschied, wir sind keine Punkteschieber sondern wollen nur um höheren Einsatz spielen.

MetzgersTochter, 01. Dezember 2012, um 20:47

Ich hab zwar noch nie verstanden, warum man einen höheren Punkte-Tarif spielen will, aber die Lösung ist doch in Ordnung.
So können sie Vereinstische aufmachen und niemand läuft Gefahr, aus Versehen an einem solchen Tisch ordentlich Punkte zu lassen.

Ex-Sauspieler #213041, 01. Dezember 2012, um 20:55

verin lol

faxefaxe, 01. Dezember 2012, um 21:25

Vermutlich, mt, würde man an einem solchen Tisch ja eher Punkte mitnehmen, denn lassen ;-)

spielfuehrer, 01. Dezember 2012, um 21:34

na freile faxe, du scho.

aber eigentlich unnötig zu erwähnen, weil doch hier eh jeder bereits weiß, dass du der beste bist. ;-)

fall mir nicht vom berg, mein freund.

faxefaxe, 01. Dezember 2012, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 21:40

Danke, ich pass auf ;-)

Aber mal ohne Faxen: was hat man denn von um höheren Punkteeinsatz spielen? Um zu zeigen, dass man besser ist, taugts ja ned (im Vergleich zu den anderen Punktespielern). Oder wollts Ihr Euch im Verein quasi ohne Leger untereinander messen (nachvollziehbarer)

Ex-Sauspieler #266355, 01. Dezember 2012, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 21:59

brüll....verin.....furchbooor^^
Der WS_Klopferverein nimmt auch katzen auf ^^

Gnarfn, 01. Dezember 2012, um 22:02

schwule bauern

Ex-Sauspieler #266355, 01. Dezember 2012, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012, um 08:52

brüll.......versuchs mal bei bauer sucht mann^^

grubhoerndl, 01. Dezember 2012, um 22:11

Mir scheint, Du hast a Bissl tankt. Und a schäbiger Zweitaccountler bist a no. Auf Leute wie Dich freue ich mich immer besonders!

Melona, 01. Dezember 2012, um 22:21

@s_mb
Geiler wär es noch, wenn mal gleich zweimal klopfen könnte. Also auf die ersten und dann nochmal auf die zweiten vier bzw. drei Karten.
Das gäbe dann so richtig schöne satte Beträge wie in Las Vegas!

mamaente, 01. Dezember 2012, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 22:22

am geilsten wär,s wenn ihr euch alle gegenseitig auf die birne klopfen könntet.....

kapitannemo, 01. Dezember 2012, um 22:43

des is net so gut, denn des macht aua!!!!!!

mamaente, 01. Dezember 2012, um 23:28

ach was, da trifft holz auf holz, das kann nicht schlimm sein^^

kamiko, 01. Dezember 2012, um 23:53

is des Doppelk(l)opf ?

Hexenblut, 02. Dezember 2012, um 07:00

ja manchmal haben die Schafe die klügeren Köpfe.....

spielfuehrer, 02. Dezember 2012, um 08:00

http://i1.cpcache.com/product/58078817/silf_mens_sleeveless_tee.jpg?height=380&width=380

....

Ex-Sauspieler #266355, 02. Dezember 2012, um 08:39

noch geiler wär Tische Tarif 50/200 mit oder ohne klopfen in der WS einzuführen, da hat jeder die möglichkeit frei seinen Tarif zu wählen.....aber ich wette 85% der Spieler würden dann den teuren Tarif spielen.
Ich würde mal sagen es wär ein Versuch seitens der Admin wert sowas anzubieten den wer rastet der rostet ^^

Ex-Sauspieler #266355, 02. Dezember 2012, um 08:48

@Fuchzgerlnadja
möchtest du beitreten so eine schönheit ist herzlichst willkommen, ich kann dir ja mal eine Einladung schicken denn fragen kostet ja nichts deine e_mail kannst mir ja später mitteilen denn ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ;-)

Helmut, 02. Dezember 2012, um 09:01

Ach komm warum bescheiden?
Wie wärs mit 5$/10$.....oder halt 500/1000P.
Dann kann der Oberpfosten wenigstens schneller Punktemillionär werden und damit zeigen wiiiiiiiie gut er doch ist.

Ex-Sauspieler #266355, 02. Dezember 2012, um 09:33

warum der wo da eine million erreicht hat es ganau so verdient wie jeder ander denn er gewinnt ja nicht immer also verlierte er auch mehr oder sehe ich das falsch...du musst ja nicht den teuren tarif spielen denn das wär ja jeder freigestellt.

Amazone03, 02. Dezember 2012, um 10:08

warum seidsn olle so punktegeil? Is ja ned amoi richtigs Geid...

Ex-Sauspieler #266355, 02. Dezember 2012, um 10:13

eben geht doch nur um Punkte.....und da es eine Spieleseite ist kann doch jeder der möchte zur Gaudi höheren Tarif spielen. Es ist doch nichts verbotenes es wird vollkommen normal gespielt nur mit höheren einsätzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite