Fehlerberichte: Es geht nix mehr

Ex-Sauspieler #12903, 10. Februar 2008, um 19:44

sers liebe sauspieler
an was kann des liegen: wenn mitten im Spiel nix mehr geht
dann kann ich nur noch weg vom Tisch und neu einsteigen (am selben Tisch).
Hab mit 2 Spetzln gspuit, dene gehts genauso.

Einer war dabei der spuit dann an am anderen Tisch weider (Laut telefonat mit einem anderen Kumpl).

Woran liegt den des.

Hexenblut, 11. Februar 2008, um 07:57

das passiert auch, wenn mal das Internet kurz ausfällt. Ich habe W-Lan und da passiert das auch öfter. Ist leider die Technik daran schuld und meist nicht der Server vom Sauspiel.

Tibhar, 11. Februar 2008, um 14:32

i bin do vom fach! i hob ISDN; mi hauds regelmäßig ausn internet naus, dann geht hoid nix mehr! mua i des fenster schliaßn 5-6mal hochfahrn und balabeng "schon" bin i wieder dabei ;)

Tonnyx, 14. Februar 2008, um 22:47

bei mir is des auch so - i spiel mit firefox - ihr auch?

Thanathan_vF, 15. Februar 2008, um 22:49

jo, firefox is der erfahrung nach a des beste wos es zum kartln hier gibd. besser wie der standard brwoser da...

Raublinger, 16. Februar 2008, um 06:52

Bei mir hat folgendes geholfen:
1. statt Explorer jetzt Firefox
2. neuesten Flash-Player und Java-Skript installiert und aktiviert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite