Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hilfe benötigt

Liebe Schafkopfgemeinde:
Von der Augsburger Allgemeinen wurde ein Wettbewerb für alle Jugendmeistermannschaften des Landkreises ausgelobt. Der Sieger bekommt einen Trikotsatz.
Die E1 Jugend meines Heimatvereins des TSV Dinkelscherben ist auch bei diesem Wettbewerb vertreten.

Es werden noch dringend Stimmen benötigt:

Hier ist der Link zur Abstimmung

http://www.augsburger-allgemeine.de/index.php?gal=1354&popup=1&typ=bilder&wz=101&regid=2&puid=2&pageid=4694

P.S. Sie werden vom Mann meiner Cousine trainiert und deren Jüngster spielt da mit

Die Abstimmung läuft bis 22.07.07 bis 23:59Uhr

Es handelt sich um Bild Nummer 9 "Die Jungs in Grün auf dem Lila Weissen Fan Mobil"

Danke

zu spät

wer gräbt denn so einen alten Schmarren raus????

na horsti halt, wenn der den falschen tee trinkt....

Horsti ??? wer ist Horsti ??

na der grüne da oben.....

da ist ja bergamotte-öl drin,das kann bei höherer dosierung schon schwierigkeiten bereiten...

ist des so a Blubbergummizeugs?

nein, nein!

"earl-grey" ist eigentlich kein "reiner tee" sondern ein gemisch von tee und bergamotte-öl. dadurch schmeckt er anders als "reiner tee". die mischung ist halbwegs standardisiert, aber man kann das auch selber mixen. und ob grüne frösche das mit der dosis dann auch richtig hinbekommen?

das ist mir schon klar, aber ich dachte der kleine Frosch ist so a Blubbergummizeug´s.

das enthält doch nur zucker... wäre schlecht für die zähne, aber für's gehirn genau das richtige!

mit Honig und Milch !
das DRÖHNT ^^

ach horsti....

I want to be a Hippie and I want to get stoned.