Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spielerliste besser codieren

Bei den Spieler am Tisch ist nicht mehr ersichtlich, wo die Burschen hocken, die ich auf meiner Freundesliste habe. Irgendwann waren die mal fett gedruckt, das scheint aber nicht mehr zu sein. Das hätte ich gerne wieder und sogar noch farbig, wenn möglich.

Die Liste der derzeit nicht am Tisch sitzenden Spieler würde ich mir sortiert wünschen... also die Freunde immer oben unter dem eigenen Namen. Macht die Sache schlagartig übersichtlicher. Zumindest für mich. ;)

augen auf machen..;o)

wäre echt einfacher....

aba i wui mei freunde aa wiada seng! i fands vorher scho besser! na ehrlich jetzad...:)

Freunde am Server derzeit kaputt. Kommt wieder. Sortierung finde ich sehr sinnvoll.

auch wenns jetz ned ganz genau da rein passt:
ich fänds schön wenn man die nicht am tisch sitzenden spieler anklicken könnte!
und sonst stimme ich dem teradach voll und ganz zu!

Ich hoff mal, dass das hier dazupasst: Ich fänds toll, wenn man sich zu seinen Freunden eigene kleine Notitzen machen könnte, ggf. in einer Zeile unter dem Bild oder ähnliches. Manchmal spielt man mit jemandem ein paar Runden, alles passt wunderbar, man schickt ein Freundschaftsangebot und sieht sich dann längere Zeit nicht mehr. Dann ändert der ein oder andere vielleicht noch sein Bild, und irgendwann fragt man sich "Und wer war jetzt das eigentlich?" Da wäre es sehr hilfreich, wenn man sich nach dem Spiel kleine Notitzen machen könnte, an die man sich später noch erinnert.

Die Codierung sollte schon mal besser sein , is ja nimmer zum anschaun find ich .

stimmt!