Tratsch: User die nicht in Forum gehören!

Ex-Sauspieler #213041, 28. November 2012, um 17:45

^..^

grubhoerndl, 28. November 2012, um 17:49

er steht ja schon da... da bin ich aber beruhigt.

Ex-Sauspieler #261805, 28. November 2012, um 18:17

2

k_Uno, 29. November 2012, um 17:08

ein forum ohne die matrixkatz ist nur noch halb soviel wert.
Woanders wird land von naturschützern für teures geld gekauft um die artenvielfalt von flora und fauna zu erhalten, hier gibts das alles zum nulltarif.

kapitannemo, 29. November 2012, um 17:36

fällt mir nur einer ein und der steht ganz oben!
bei längerem nachdenken fallen mir noch 2 weibliche und ein männliches subjekt ein(die mir täglich tierisch auf die nerven gehn,wenn ich die namen von denen bloß sehe).
doch die können hier nicht gemeint sein, da die zwar leidlich schafkopfen( einen beschißenen charakter haben), aber leider zu blöd sin, dieses Forum zu nutzen!
Also bleibt nur der ganz oben!!!

Ex-Sauspieler #266355, 29. November 2012, um 19:47

der beste user ist matrix, dann Robin alias Jokerle ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite