Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Alles Neu!

Waaah. Ich bin grad erschrocken. Aber ich finde die neue Anordnung echt gut! Danke! :)

neues design, find ich fein :)

Habs auch grad gesehen.

Ist echt besser als vorher.

Großer Sport Leute ...

Alles auf einen Blick :) aber.....ich bin echt erschrocken. Bitte für das keine Ally-Herz eine Vorwarnung, das nächste Mal *zwinker*

Bin noch in der Orientierungsphase ... am Handy überfordert mich der wandernde Balken noch ...

Sieht zwar hübsch aus, aber werden die Anzeigegeräte nicht tendenziell breiter und nicht höher? (4:3 -> 16:10 -> 16:9)
Auf der Seite hat der Balken beim Lesen im Forum zumindest nicht gestört. Jetzt fürchte ich muss ich öfter scrollen :-/
Ah wenn ihr grad dabei seid was zu ändern: Bitte an den Freundestisch-Freigabe-Button denken :-)

hm.......

auf jeden fall wünsche ich mir mindestens die farbe wieder zurück!

ja, und das 16:9 argument ist auch nicht ganz von der hand zu weisen...

der vorteil ist auch soweit klar, auf kleineren bildschirmen besser zu erkennen/bedienen.

aufm ei wirklich schwieriger zu bedienen....

Aber optisch zeitgemäßer........ist natürlich für die meisten "Bayerlein" schwierig sich mit Neuem auseinander zu setzen! ^^

ich hab etz net mitgekriegt warum die Icons auf der rechten Seite gstört ham... aber ich fand sie da toll... farbig, groß... super zu sehen und zu bedienen!
ich hab nix zu melden oder?? Hätt die gern wieder zrück ;-))

Vielleicht sparen die ja schon am Speicherplatz ...? In Farbe kostet immer mehr ... ;))

Ach ja ...
@Ally: für das "kleine" Ally-Herz, oder? ^^

Auf dem iPad super, vor allem sehr übersichtlich, da man alles sofort im Blick hat!!!!

Die Leiste bleibt aufm iPad allerdings hängen, sobald man die Tastatur öffnet. (Nicht wirklich schlimm, vermutlich auch n Wurm im Apfel.)

Punkte-Zurücksetzen wird wohl auch schwer, weil das nur ein Mouse-Over ist und kein Link. (iOS)

Leider für das iPhone wenn man das Bild größer zoomt, nicht gut, weil die Leiste wegrutscht und nicht alles mehr sichtbar ist.

....mein reden.....:-((

ich nenn die leiste/balken jetzt einfach.....flutschi:-)

Das is ned nur beim iPhone so. Also mitm Handy is es schwierig....

hast du auch `n flutschi auf deinem smarti?

Mh.... mit dem Touchpad find ich den Weg etwas weiter, aber das kann persönliches empfinden sein.
Moderner wirkt es auf jeden Fall. Bin mal gespannt, was als nächstes Neues kommt.

sry aber ich find den flutschi doof

hm, mach an andern vorschlag hiasl!
@seravae, ich bin ganz sicher: als nächstes kommt die schon seit einem jahr so sehnlich veränderte spielesuche, mit unterscheidung in kurz/lang, wo selber karten einfügen kannst, eine differenzierung in mit lfd und ohne, ich bin ganz sicher.....

@kratti: da muß ich dich enttäuschen. Der Deal war, keine neue Suche und ich werde Mitglied.
Und das hab ich nur für dich getan ;-).
Wie würdest du sonst die Abende gestalten ohne Stundenlang nach einem Spiel zu suchen, systematisch die grobjustierte Suche zu eichen und der Volltextsuche des Browser gekonnt das Spiel zu finden.
Nein, Kratti, das konnte ich nicht verantworten ;-)

Der Balken oben lässt sich schwer mit dem S 3 bedienen , für's Händy unschön :-(
Am Läppi kein Problem ,
Gruß HM 40