Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: MISS SAUSPIEL 2008 - DIE ENTSCHEIDUNG

Liebe Sauspieler/innen,

lange habt Ihr gewartet und heute ist es so weit! Die neue MISS SAUSPIEL 2008 wird gekürt. Die Wahllokale sind seit 12 Uhr geschlossen und derzeit werden die Stimmen ausgezählt.
Es zeichnen sich schon erste Trends ab (siehe Hochrechnungen von Bastl22), aber das amtliche Ergebnis wird heute Abend zur besten Nachrichtenzeit um 20 Uhr an dieser Stelle bekannt gegeben.

Also schaut einfach ab 18 Uhr rein.

DANKSAGUNG
Natürlich geht an erster Stelle der Dank an alle Kandidatinnen, die sich teilweise richtig ins Zeug gelegt haben und uns mit wechselnden Fotos, Gedichten und anderen Beiträgen unterhalten haben.

Dann wollen wir uns an dieser Stelle nochmal bei AGNESIUM, der amtierenden MISS SAUSPIEL 2007 bedanken. Wir wünschen Ihr viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg. Das Sprungbrett "MISS SAUSPIEL" hat sicherlich dazu beigetragen, dass Sie heute in eine strahlende Zukunft blicken kann.

Außerdem geht ein besonderer Dank an die Sponsoren und Schirmherren - das Sauspiel Team und Unteroffizier - die gemeinsam den Gewinn beisteuern.

PREISÜBERGABE
Neben Ehre, Anerkennung und Horden von Verehrern erwartet die Siegerin ja bekanntlich ein Miss Sauspiel T-SHIRT, eine Flasche SCHAMPUS und einen Monat EHRENMITGLIEDSCHAFT.

SIEGERFOTO
Das T-Shirt werden wir der Siegerin zusenden und erwarten im Gegenzug ein Siegerfoto im Profil. Die Ehrenmitgliedschaft wird Agnesium so bald wie möglich anlegen und die Flasche Schampus gibt es zusammen mit eine Uhrkunde beim nächsten Turnier.

So und nun warten wir alle brav die paar Minuten bis 18 Uhr!

SERVUS liebe Wähler, Hallo liebe Kandidatinnen

Danke für das Lob, es hat verdammt viel Spaß gemacht. Die Stimmen sind nun ausgezählt und die Tabelle wird jetzt an die MISS_SAUSPIEL gesendet.

Also noch 5 Minuten und dann ist es soweit.

LG Jochen

*ungeduldig schau* ;)

Der Dienstweg muss eingehalten werden.
Ein deutsche Wahl. Schön!

WIR HABEN EINE NEUE MISS SAUSPIEL 2008.
UNSERE GLÜCKWÜNSCHE GEHEN AN ...

>>> TINA77 <<<

Sie ist unsere neue MISS SAUSPIEL 2008!

Die genauen Ergebnisse kommen gleich!

wenn jetzt mit
"..... du bist es vielleicht!" angefangen wird, dann muss ich eine Bombendrohung aussprechen!!!

Hier die offiziellen Zahlen zur Wahl:

Kandidatinnen: 63
Wahlberechtigte: 29602
Wähler: 442 = 1,52 %
mögliche Stimmen:1326
gültige Stimmen: 854

Getrunkene Schampusflaschen: 8 Stück
Flüche weil der PC gestreikt hat: unendliche

Na, dann will ich schon der Erste sein, der gratuliert.
Freut mich für...mich! Weil jetzt krieg i a Tshirt von Dir!
Hurrah!
Glückwunsch, MISS_Sauspiel! Darf ich Dich trotzdem weiter Tina77 nennen?

Glückwunsch an die liebe Tina77

Dein T-Shirt wird heute noch einmal von mir gebügelt.
Der Schampus noch einmal gestreichelt und geschüttelt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Tina77!!

der Bettler bist Du die tina77 ?
Dir streif ich des Tshirt wirklich nicht über. bäääh

Erstmal Glückwunsch zur Miss-Sauspiel an Tina77 =)

gibt´s jetzt eigentlich auch ein kleines Siegerfest?....so im Wohnzimmer der Gewinnerin?

Hier die Rangfolge bis zum 20. Platz

Platz Kandidatin
1 Tina77
2 hasigirl
3 Babsi_86
4 Lisl
5 Goroza
6 Trachtenmadl
7 de-oide
8 sonne
10 Antonietta
11 Madl1
11 DahliaGrey
11 sunshine
14 Sabinchen
15 Co
15 Miss_Uhura
17 Dori_M
18 roqueina
19 Tina88
19 dirndlmausi
19 Hexenblut

Ich bin platt!!!
Wie geil ist denn das? Moment, Schluck aus der Champagnerflasche nehm....
Ich freu mich einerseits wie ein Schnitzel, bin mir aber auch bewußt daß ich meiner Vorgängerin niemels das Wasser reichen kann!

Über eine Siegerfeier sollten wir nachdenken. Wohnzimmer fällt aus ;-)
Laßt mal Eure Vorschläge hören wo wir die stattfinden lassen!

Ich danke allen lieben Wählern die für mich gestimmt haben. Aber natürlich auch den großartigen Organisatoren!

Also einen geb ich sicher aus!
Vielen Dank, viele Grüße!

Tina77

tina 77 herzlichen Glückwunsch - und alles gute für das kommende Jahr

Wenns im Wohnzimmer ned geht, wie wäre es dann mit der Küche? :-)
Ansonsten alternativ ne nette Kneipe in München? :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mir fällt ein Tanga vom Herzen....

Darauf eine Sahnetorte!

Küche fällt leider auch aus, da müßt ich abspülen... keine Aufgabe für eine Miss ;-)

Kneipe is super!

Tina braucht jetzt einen Hofstaat.
Bitte bewerb euch je nach Können und Wissen hierfür. Der Platz als Schosshund ist schon für mich reserviert.

Ich werde die undankbare Rolle des Lustsklaven übernehmen.
Ich weiß, ihr seid erleichtert, dass dieser Kelch an Euch vrübergeht.
Aber dankt mir nicht, ich tue es gern für Euch.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Tina77. Hoch soll sie leben und viel Spaß und Sonnenschein in ihrer Amtszeit haben !!!!!!

Ich freu mich scho sehr, daß ich in den "TOP 10" gelandet bin - des hätt ich a ned gedacht - und deshalb a Herzliches Dankeschön und a Bussi an alle Freunde und Sauspieler, die mir ihre Stimme gegeben ham, von der sonne

Bettler eine Frage habe ich, wie lockst Du mich von Ihrem Schoss ?

wenn ich ihm an tibb geben darf, so wie der uoff auf sein bild gugd, reichd a winerl vollkommen

wessen Wienerl?