Tratsch: soll ich mir die beine rasieren....was meint ihr?

Kaebdn, 30. November 2012, um 22:54

Wie steht's mit der Rasur?

joerg1810, 30. November 2012, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 30. November 2012, um 23:36

ach man grubi, bitte..
verzeih diesen einen vertripper! :9

Ex-Sauspieler #243179, 30. November 2012, um 23:30

Iiiiih Jörg hat tripper! :-)

joerg1810, 30. November 2012, um 23:50

Ally kann tripper und ständer nicht unterscheiden.!

xD

Ex-Sauspieler #119808, 30. November 2012, um 23:55

bei gewissen Leuten bildet das eine Personalunion

Ex-Sauspieler #243179, 01. Dezember 2012, um 01:25

Hat das nicht alles was miteinander zutun? ;-)

spielfuehrer, 01. Dezember 2012, um 08:46
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 08:51

@jörg: lass deinen emotionen einfach freien lauf. dass du dir die augenbrauen trimmen hast lassen, finde ich schon einmal unglaublich mutig von dir. sollten sich ein paar deiner freunde von dir deswegen abwenden, ruf ihnen nach: fahrt zur hölle, ihr bastarde!

das befreit.

in einem zweiten schritt solltest du jetzt deiner und in uns allen latent vorhandenen metrosexualität ausdruck verleihen, indem du dir eine augenbraue komplett abrasieren lässt. single-landing- strip nicht nur im genitalbereich, sondern auch im gesicht.

du stiftest damit verwirrung in bezug auf deine sexuelle orientierung. nutze sie. sicher finden dich frauen gerade deswegen voll "knuffig", weil sie denken, du wärst nur an gleichgeschlechtlicher liebe interessiert und möchtest nur ihr freund sein.

das ist deine chance. denn es ebnet dir den eintritt an bzw. zu pforten, die dem mainstream-chauvi für immer verschlossen bleiben werden. sei ihr freund. tu es, hör ihr zu. (du hast jetzt zeit. der kreis deiner falschen freunde wird mit rasierter augenbraue noch kleiner).

wenn ihre themen zum nicht-mehr-aushalten uninteressant werden, erzähl auch was über dich. erzähl ihr von deiner kindheit. erzähl ihr, dass es eine harte kindheit war; eine kindheit, die seelische narben hinterlassen hat, weil du aufgrund deiner gleichgeschlechtlichen sexuellen neigung, die sich schon von kindesbeinen auf abzeichnete, von den bösen nachbarsbuben immer derbe gehänselt wurdest.

erzähle ihr, dass nur die liebe zu deinem freund, bspw. ein kleines hundderl, dich hat diese schlimme zeit überleben lassen. versaus bitte nicht, indem dir bei diesem gespräch kein name für dein kleines hundderl einfällt. vergiss nicht, du hast dein kleines hundderl geliebt. überleg dir also bereits im vorfeld einen namen. sei aber dabei auf der hut, nicht jeder name passt oder ist konsistent zu deinem alter. "rambo" bspw. passt nicht. du findest die darstellung gewaltverherrlichender szenen abstoßend. oder "boomer (der streuner)"; super name, gabs aber erst in den 80 igern. ewig her, aber selbst da warst kein kind mehr, du alter sack.

erzähl ihr, was du gefühlt hast als dein kleines hundderl gestorben ist. wie sehr dein kleines hundderl leiden musste. super wäre natürlich, wenn du dabei richtig weinen könntest. wenn nicht, lass zumindest die unterlippe dabei ein wenig beben. sag ihr, wie gut dir ihre nähe tut, wie toll sich diese nähe anfühlt. sag ihr, dass obwohl bereits jahrzehnte seit deiner kindheit vergangen sind, dich diese geschichte mit dem kleinen hundderl noch immer so sehr emotionalisiert. schäm dich nicht deiner tränen. es ist toll. zeig deine gefühle. sag ihr nochmals, wie gut sich ihre nähe anfühlt und wie froh du bist und wie gut es dir tut, endlich jemanden gefunden zu haben, der dich versteht. lass die tränen nur so kullern. umso mehr, desto besser. gib alles. es ist die entscheidende phase.

ich schwöre dir, sie wird dich tröstend in den arm nehmen wollen. lass es zu, denn dein moment ist gekommen, du bist fast am ziel:

berühre sie bei der umarmung wie zufällig an einer erogenen zone. aber versaus bitte nicht, indem du wieder mal nicht weißt, wo eine dieser erogenen zonen sein könnte. deine schmutzigen kleinen filmchen aus diversen einschlägig bekannten internetseiten sind - zumindest in dieser phase- dabei ein schlechter ratgeber. kauf dir fachliteratur.

sie wird die zärtlichkeit erwidern wollen. machs ihr aber nicht zu leicht, denn du hast ohnehin schon gewonnen und es erhöht den reiz für sie, wenn sie meint, kämpfen zu müssen. zier dich daher ein wenig, aber nicht zu sehr. du musst ihr das gefühl geben, dass sie es ist, die DICH erobert. denn vergiss nicht, du bist eigentlich homosexuell, genau das ist der thrill für sie. sie denkt, sie wäre so rattenscharf, um selbst homsoexuelle bekehren zu können. aber warte anfangs noch ein klein wenig, bevor du den ganzen dreck in deinem gehirn auspackst. nicht dass du aus undisziplinierter züggellosigkeit deine tarnung, die dir deine metrosexualität bietet, zur unzeit auffliegen lässt. mäßige dich nur noch ein kleines weilchen.

warte bis du merkst, dass bei ihr der point-of-no-return erreicht ist: glückwunsch: come as you are. lass nix aus, zieh alle register, keine tabus, zeig ihr dein wahres ein-augen-bebrautes gesicht!

das befreit.

zapi, 01. Dezember 2012, um 12:14

^^^^^^
Super!
Danke!
Fritz i werd, wenns recht is, da was für mich rausnehmen!^^^^^^
Schee gschriem !
ganz reläxd bis demnäxd!
da zappler

Ex-Sauspieler #261805, 01. Dezember 2012, um 14:57

2 loooooool

Gnarfn, 01. Dezember 2012, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #243179, 01. Dezember 2012, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012, um 09:33

Du wirst hier nicht lange überleben :)) Ich hab dein Gästebucheintrag gelöscht.... ;-)

Ex-Sauspieler #266355, 02. Dezember 2012, um 08:40

2
ich auch

spielfuehrer, 29. Juni 2014, um 00:26

ich möcht nur kurz bescheid geben, dass nach mittlerweile eineinhalb jahren meine beinhaare vollumfänglich nachgewachsen sind.

kartnliesl, 29. Juni 2014, um 00:33

das freut mich!

Ex-Sauspieler #299739, 29. Juni 2014, um 09:54

oh gott - wie geht's joerg???

spielfuehrer, 29. Juni 2014, um 12:56

die traurige wahrheit ist: er hat sich vor kurzem von uns angewidert abgewendet.

(hab aber gehört, dass er bei den mädels in mittelfranken megaerfolgreich is, nachdem er sich nun auch noch die 2. augenbraue abrasieren hat lassen.)

Ex-Sauspieler #299739, 29. Juni 2014, um 14:44

spielführer, bist du a mobber? ^^

spielfuehrer, 04. Dezember 2015, um 22:26

vier jahre sind vergangen.

wer von den jungs hier ist meinem beispiel gefolgt und rasiert sich seither regelmäßig die beine?

bitte alle outen!

spielfuehrer, 06. Juni 2017, um 05:41

schau, alphine, diesen thread widme ich jetzt ganz exklusiv dir.

(ich darf dich doch alphine nennen?)

#female-barbering-fetisch #sf-wet'n'horny-shaver #joy

spielfuehrer, 23. November 2017, um 19:55

.....

krattler, 23. November 2017, um 22:14

dieser eintrag ...... blablabla.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite