Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: warum gibts so viele fake_accounts?

schade; dass du ned normal spuin kannst; weils so ein paar schwarze schaafe gibt !
:(

Ich kann das!

ich kann spielen, achja und "," schreiben kann ich auch^^

angeber

Ach ja, by the way, kennst des mim Glashaus?

war des der mit der sharon stone?

hat die einen doppelaccount?

ja!

öhmmm, du meinst jetz aber ned aus versehen eine gewisse "kate moss". die ist deutlich dürrer und macht in drogen und in mode...

kate moos?

na, moss!!

tipp: verehrer von derer machen sich gerade die beine frei...

frei nach mittermeier "sowas willst du ned f***** sondern füttern"

jup, bei der stone wären die prioritäten wohl umgekehrt :-)

ned f*** sondern f******

:-)))))))))))))))

de stone is aber a scho alt worn?! oder?
so wie da brät pit der is jez a nimma des wos er moi war ( vergleich zur frauenwelt)

ja, man könnte schon sagen, dass die metamorphose zur "MILF" nahezu abgeschlossen ist...oder?

...

http://i1.cpcache.com/product/58078817/silf_mens_sleeveless_tee.jpg?height=380&width=380

@hosenlatz: du lebst wohl eher in der abgeschiedenheit, oder?

Ich fühle mich aber trotzdem nicht einsam! Klara, Resi und Zenzi geben so viel natürliche Wärme ab...

für alle die tiere lieben: pet-friends.de

da gibts auch aufkleber für echte tierfreunde originell, kunterbunt und fröhlich.

Hab mal was für den interessierten Vielleser:

https://www.sauspiel.de/profile/uwe2011depp

Hat auch schon Freunde gefunden :-)

Und es geht munter weiter, habts ihr 2. Accountler auch viel Spaß, na dann viel Spaß weiterhin. Ich werds nie verstehen.